Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag 16.02.2021
-
-
Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast. Guten Erfolg beim Arzttermin wünsche ich dir. Ja heute wird der Schnee langsam wegtauen.
Einen guten und erfolgreichen Dienstag bei was auch immer wünscht euch allen renata

Eisvogel
-
Frühstück beendet, alle Räume gut durchlüftet, nun kann ich hier einen Morgengruß hinterlassen. Die Krämerbrücke habe ich in guter Erinnerung. Vor unseren Treffen führte unser Weg immer gleich zur IGA, wir kannten einen der Architekten, der uns alles zeigte. Lange ist es her.
Etwa 1984Meine Fotos sind aktueller. Grüße von Silver.
-
Die Aufnahme des Eisvogels ist sehr schön! Ich sah ihn vor Jahren in Ziegenrück und fotografierte auch. Doch es waren keine Nahaufnahmen. Im Herbst war ich wieder dort, doch den seltenen Vogel konnte ich nicht entdecken.
Frage an Euch! Werdet Ihr auch alle paar Wochen aufgefordert, Euch anzumelden? Ich werde darauf hingewiesen, dass ich nur lesen, aber nicht schreiben kann. Eure Fotos sind nicht zu erkennen.
Also klicke ich zum Xten Mal und setze das Häkchen, das klappt, nimmt mir aber den Spaß an diesem FfS!
Muss das sein? Ich bin Mitglied seit 15 Jahren und immer noch geistig fit. silver-surferin.
-
Hallo liebe @silver-surferin , bis jetzt ist es mir nur einmal passiert, dass ich nicht herein kommen konnte.
Ich habe dann einfach nochmals unter “Anmelden” geklickt und war auch gleich wieder als Mitglied hier drin.
Es grüßt dich renata

-
Nun wird es auch ganz langsam wieder dunkel und ich sende euch den Abendgruß,
schöne restliche Stunden wünscht euch renata

Sonnenuntergang blaue Stunde
-
-
Unbekannt
Unbekannt16. Februar 2021 um 20:12Zum Schluss noch mein Wetterbericht:
Rinnsale
rinnen zur Saale
hin.Schönen Abend!
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.