Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 15.10.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… in 10 Wochen ist “HEILIGER BIM BAM” 
-
Guten Morgen, auch von mir einen schönen Tag für alle die hier reinschauen..
Grüßle Gitti👩🏻🦰
-
Am Nachmittag.
Heute war ich wieder um 7.30 Uhr munter.
Da der Eierkocher, den ich für drei Euro vom Flohmarkt habe, am Sonntag durchgebrannt ist, brauche ich einen Neuen. Meine erste Amtshandlung im Netz, gucken, was es gebraucht gibt. Dieser Überblick verschaffte mir den Entschluss, heute zum WMF-Laden nach einem ein Ei, Eierkocher zu schauen. Den gibt es für 24 € und ich habe ihn gekauft. Da ich am Wochenende meistens alleine bin, zum Frühstück, reicht der ein Ei Kocher völlig aus. Wenn mehr gebraucht wird, kann man immer noch den Topf nehmen.
-
War ja wieder einmal klar.. realo…, daß du auf meine Frage nur wieder so eine selbstverliebte Antwort hast. Gibt es etwas, wobei du dich nicht in den Himmel lobst. Du scheinst ja der Traum aller Schwiegermütter zu sein?! Egal, was man von dir in diesem Forum hier liest, du weißt und kannst alles besser, wie jeder hier. Macht dich unwahrscheinlich sympathisch.
-
Selbst schuld, @Anele , wenn du die Ergüsse von @realo tatsächlich ernst nimmst. Den Fehler habe ich auch gemacht, aber seit ich seine Beiträge als Comedy lese sind sie unfreiwillig komisch. Es ist zweifellos schlechte Comedy, aber so betrachtet hat alles, was er so von sich gibt, einen gewissen Unterhaltungswert.
-
Soweit bin ich auch schon Yossarian @Yossarian …allein die Eierkocher-Story ist wieder ein Brüller 🤣
-
@cocco Vor nicht allzu langer Zeit schrieb @realo dass er gern Belehrungen verfassen würde. Jetzt versuche einmal, dir die Situation beim Kauf eines Eierkochers unter diesem Gesichtspunkt vorzustellen. Er steht da im Laden, doziert über das für und wider von Eierkochern unter besonderer Berücksichtigung der alternativen Kochmethode mittels eines Topfes und alle Anwesenden fragen sich, was um Himmels Willen in den gefahren sein mag. Dann nicht in schallendes Gelächter auszubrechen muss echt schwer sein.
-
Yossarian @Yossarian Verkäufer/innen sind ohnehin nicht zu beneiden …schon gar nicht bei solchen Kunden 🖐😉
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
-
Yossarian… dann scheint ja realo hier in dem Forum der sogenannte Klassenclown zu sein!?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.