Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag 15.06.2021
-
-
Hallo liebe Messe, danke dass du das Bärlistübchen geöffnet hast.
Ich habe nach wie vor Probleme um ins Internet zu kommen. Ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs und habe schnell meine Wohnzimmerfenster aber nur unten geputzt.

Ja Messe lass den Tag langsam angehen, du musst dir auch deine Kräfte einteilen.
Heute erwarten wir ja nochmals angenehme Temperaturen bevor es dann hochsommerlich warm wird.
Liebe Grüße sendet euch allen renata

Cosmea
-
Messe schön dass Du die Tür geöffnet hast und Renata hat es nun doch noch geschafft ins Stübchen zu kommen und ich erst jetzt.
Unser Weg führte uns mal wieder nach Neuruppin, diesen Besuch haben wir vorgezogen, weil dies die Temperatur zurzeit noch zulässt.
Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Nachmittag
-
-
Guten abend ihr lieben stübchenleut.
Die Messe.die renata u die hellu
Mein Tag war sehr kurzweilig…
Erst treff mit den PC.. leuten
Danach treff der Mitglieder der sozialkimmission…wir sahen uns ja lange nicht
Es war schön…versorgt waren wir auch u die unterhaltsame Stimmung war super
Ja. Das hatten wir vermisst…ihr wisst ja.
Immer die corona….
Sie liess nix zu…
Schön.das die Zeit sich nun etwas lockert
Habt alle einen schönen abend
Seid gegrüsst in nah und fern
Und tschüssi

-
Hallo liebe Messe, Hellu und erie, nun bin ich einwandfrei ins Internet gekommen, da kommt doch Freude auf.

Ja Hellu, Neuruppin und die Umgebung kenne ich auch, sehr schön dass ihr bei angenehmen Temperaturen nochmals unterwegs wart.

Messe, Fußball ist auch nicht so mein Ding, aber mal rüberschalten zum Spielstand Deutschland gegen Frankreich werde ich schon.

erie, schön dass euer Treffen wieder stattfinden konnte, nach den Entzugserscheinungen von C war das ein gelungener Tag für dich.

Einen schönen Dienstagabend, bei was auch immer wünscht euch renata

Abendstimmung am Wasser
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.