Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, 15.02.2022
-
Dienstag, 15.02.2022
-
Unbekannt
Unbekannt15. Februar 2022 um 9:34Guten Morgen!
Es ist doch nett, dass – trotz anderer Prognose – auch heute die Sonne wieder scheint.
Ich war schon 8 Uhr bei meiner Friseuse, da die Haare ‘unanständig’ lang geworden waren.
Der Morgenspaziergang hat mir gut getan und meine Befinden-Skala auf “Gute Laune” geschoben.
Die wünsche ich natürlich euch allen.
Habt einen schönen Tag!
Staps -
Moin, @Stapsi (danke für Deinen Beitrag), und alle, die noch folgen.
Leider werden mit zunehmendem Alter die Einschränkungen immer größer, aber “das Glas ist halbvoll” , und ich bin für alles dankbar, was noch möglich ist – und das ist eine ganze Menge

Habt einen harmonischen Tag, und genießt ihn,
F*
-
Es ist doch ein gutes Zeichen, dass hier schon zwei Schreiber mit optimistischen Grüßen den Tag einläuten. Ich schließe mich gern an und wünsche Gesundheit und Frohsinn.
Ich habe gerade meinen Einkauf beim Landkaufmann gemacht. Das Fahrzeug hält direkt vor meiner Tür, alles Erzeugnisse aus dem Nachbarkreis. Das finde ich gut, man muss nicht Obst und anderes kilometerweit über die Straßen oder durch die Luft befördern, wenn es hier hergestellt wird.
Das Japanerhäuschen steht im Bergfriedpark. Die Miez erwartet Futter.
Geht mir auch so. Es grüßt Silver.
-
Guten Abend,
ich wünsche allen, bei denen der Vollmond einen Einfluss auf ihr Schlaf- Verhalten hat, einen ungestörten Schlaf (der astronomische Zeitpunkt: Morgen, 17:56:30 h)
F*
-
Unbekannt
Unbekannt15. Februar 2022 um 20:54Danke @Fagus für den Hinweis. Ich habe klaren Himmel über mir und kann den Mond sauber sehen. Das Fernglas bringt nicht viel, da müsste man ein Stativ dazu haben, sonst verwackelt man das Bild. Mondsüchtig bin ich nicht und habe auch bei nächtlichem Mondschein keine Schlafprobleme. Morgen werde ich schon in den späten Abendstunden nach unserem Begleiter schauen. Es ist doch immer reizvoll die ‘Mare’ zu suchen.
Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.