Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 14.11.2023
-
Dienstag, 14.11.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… bald ist es wieder so weit 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Hab gesehen, dass gestern meine beiden Beiträge angekommen sind. Muss mich wohl in Zukunft etwas geduldiger verhalten, ist ja fad, 2 x das fast Identische zu lesen!
@Becco, schön, dass es mit Deinen „amtlichen“ Aktivitäten nun geklappt hat. Vielleicht müssen wir immer mehr „um die Ecke“ denken und nicht nur gradlinig
Wenn es nicht regnet, werde ich heute mein Auto putzen, wenigstens innen aussaugen, denn es wird am Freitag gegen ein neues ausgetauscht. Es ist mir schon ganz wind und weh, wenn ich dran denke. Hat es mir doch fast 14 Jahre lang treu und unfallfrei gedient!
Wie es aussieht, können wir nachher unsere Laufrunde machen. Ansonsten ist heute nichts geplant, es wird ein entspannter Dienstag – hoffentlich!
Kommt gut durch den Tag und
Grüßle, Thelli
-
Thelli, ich hatte bei dieser Sendung auch kurz ‘rein geschaut. Ja, die Ecke ist schön und ich will von Bodensee gar nicht wieder weg. Nur mein Sohn möchte, daß ich in den kommenden 3-4 Jahren in seine Nähe ziehe.
-
Guten Morgen, sowie einen schönen Dienstag.
Heute habe ich nichts geplant mal sehen was ich im Lauf des Tages erledige. Und es regnet gerade auch nicht, so wie gestern. Das war ein richtig schnoddeliger Tag, kein Wetter um vor die Türe zu gehen.
Eine Nachbarin war gerade hier und hat mir meine Kuchenform gebracht, die habe ich Ihr zum Backen ausgeliehen.
Jetzt versuche ich ob ws klappt und ich den Rehrücken und die Torte hochladen kann.
Habt einen schönen Tag.
Gruß paula
-
@pau45la Toll sieht das aus! Die Schokosahne ist der Knaller! So viel Drumherum mach ich nie, ist mir zu fusselig zu machen! Da könnt ich jetzt grad a Stückle verdrücken. Aber ich hab mich heute schon an meinem Christstollen gelabt! Schmeckt auch schon super und ich muss mich zurückhalten! Werde heute Abend meinen Hefezopfteig machen und auch gleich Rosinen, Zitronat usw. in Rum einlegen und morgen dann nochmals Christstollen backen. Mein Mann meinte, dafür könnte ich mich mengenmäßig bei den Weihnachtsgutsle zurückhalten!😂
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.