Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 14.03.2023
-
Dienstag, 14.03.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Aus ist es mit der Wärme! Bei uns hat es gestern Abend ganz schön gescheppert und gegossen. Unser Wassertank ist jetzt fast zu 2/3 gefüllt. …..Und kalt ist es wieder, also Winterjacke hervorholen.
Gestern habe ich ein paar Frühlingsblumen eingepflanzt. Die wird es jetzt ganz schön frieren.
Heute gab es noch kein Frühstück, weil mein Mann und ich zur Blutabnahme gehen. Mal wieder eine Kontrolle fällig!
Ich wünsche Euch, trotz des kalten Wetters, einen angenehmen Dienstag und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,
bei uns soll es nochmals warm werden bis zu 14°, aber zum Abend wird es dann auch bei uns kalt. Ja diese auf und ab mit dem Wetter tut dem Kreislauf nicht gut.
Thelli, inzwischen werdet ihr gefrühstückt haben, nach der Blutabnahme.
Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Gestern bei der Ärztin habe ich die beruhigende Antwort erhalten dass meine Nierenwerte nicht so schlimm sind. Sie haben sich wohl verändert aber das wäre nicht schlimm. Weil ich ja wegen Rheuma immer was einnehmen muß, soll ich halbjährlich mal zur Kontrolle kommen.
Ein Gewitter mit viel Regen hatten wir gestern am Abend auch. Ich war froh dass ich gestern am Nachmittag im Blumengarten war und einiges abgeschnitten habe. Heute ging das nun nicht mehr!
So ein Gewitter mit Regen hätten wir und im Sommer lezten Jahren gewünscht, da war es nur trocken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bleibt gesund. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.