Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 13. September 2022

• Dienstag, 13. September 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    13. September 2022 um 7:21

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Der Himmel ist wolkenlos und es verspricht, nochmals ein schöner Spätsommertag zu werden. Wir werden erst mal unsere Laufrunde machen und dann wird es ein eher ruhiger Tag, denn gestern war ich sehr fleißig. Hab meinen Vorratskeller mal gründlich gereinigt und angefangen auszumisten. Bin noch nicht ganz fertig geworden, aber jetzt sieht es schon sehr gut aus!

Ich wünsche Euch einen ebenso erfolgreichen Dienstag, macht‘s gut und bleibt gesund!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    13. September 2022 um 9:16

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

da es gerade aufgehört hat zu regnen werde ich gleich unterwegs sein.

Thelli, du warst ja Gestern sehr fleißig, schön dass du erfolgreich auf- und ausgeräumt hast.

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch renataEar Of RiceMushroomSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    13. September 2022 um 10:22

Einen schönen guten Morgen

Gestern war mein Enkel bei mir und hat mir mein neues Handy gebracht, das er für mich gekauft hat. Jetzt muß ich einiges lernen, weil es nicht das gleiche Handy ist.

Und wenn sich nichts ändert holen wir zum Kaffee trinken unsere Bekannten ab. Da darf er gesundheitlich nicht mehr Auto fahren, und Sie fährt auch schon lange kein Auto mehr. Und sie sind gebrechlich geworden und können wenig unternehmen. Wir wollten mal Sonntags mit Ihnen eine Ausfahrt machen, aber das ist Ihnen inzwischen alles zuviel.

Darum müssen wir immer froh sein wenn es uns möglicht ist, körperlich und geistig selbst zu entscheiden.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen