Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 13.08.2024
-
Dienstag, 13.08.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… alle Fenster und Türen sind auf und jetzt wird gefrühstückt
… danach werde ich in meinem kleinen Garten Blumen gießen und zum Mittagessen bekomme ich Besuch, meine beiden liebsten Männer – meinen Sohn und meinen Enkel
… und das alles bei Hochsommerwetter

…. und es gibt nichts zu jammern! -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Es ist immer noch 23 Grad warm, aber auch bei mir ist alles auf Durchzug, bloß nützt es nicht viel!
Heute habe ich ein strammes Programm, trotz der Hitze. Aber die Arbeit fragt nicht nach Temperatur, was gemacht werden muss, muss gemacht werden. In der Wohnung meines verstorbenen Bruders beginnen wir mit dem Ausräumen bzw. alle Unterlagen sichten und entsorgen! Hoffentlich gibt es kein Gewitter, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und sucht Euch halt ein schattiges Plätzchen!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen zusammen.
@Thelli da beneide ich dich nicht.
Es sieht auch nicht aus, dass es ein Gewitter geben könnte. @Anele bei mir
gibts was zu jammern 😁🙈 Unser Gefrier-Kühlschrank hat seinen Geist aufgegeben ,ausgerechnet jetzt wo das Gefriergut hin ist, bis auf die Früchte da mach ich Marmelade drauss, dafür waren sie auch gedacht. Allerdings ist das Gerät von 2006.
Naja was solls. Grüßle Gitti👩🦰
-
Guten Morgen, kurz vor Mittag.
Ich war in der Stadt, ich hatte einen Termin. Der war schon um 9 Uhr und hinterher ging ich noch ein wenig einkaufen.
Mein Mann war wieder bis 7,30 Uhr im Garten dann hörte er auf zu arbeiten. Und bei der Hitze ist nichts geplant, was nicht sein muß wird verschoben.
Thelli, Wohnung ausräumen ist oft ein Kraftakt, mache bei der Hitze langsam.
Habt einen schönen Tag und bleibt wenn es geht im Schatten.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.