Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 12.03.2024

• Dienstag, 12.03.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    12. März 2024 um 7:00

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… geplant ist nichts und Termine gibt es auch keine Blush

• Thelli

Teilnehmer
    12. März 2024 um 7:13

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Gestern Mittag habe ich das schöne Wetter ausgenützt und einen Teil des Gartens wieder auf Vordermann gebracht. Und nachdem der Garten fertig war, war auch ich fix und fertig und mein ganzes Gestell hat rebelliert! Also ist heute Ruhetag angesagt bzw. ich bin beim Seniorennachmittag im Einsatz, aber da hält sich die Anstrengung in Grenzen!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und gutes Gelingen bei allem was so ansteht!

Macht‘s gut!

Grüßle Elli

• Anele

Teilnehmer
    12. März 2024 um 9:38

So, jetzt war ich doch ganz ungeplant beim Friseur. Als ich heute Früh in den Spiegel schaute, um meine Haare zu bändigen, sagte mein Spiegelbild… “SCHLUSS und AUS, Haare ab(4cm)”… ich kann jetzt sagen: “Ich hab die Haare schön”… und der Mondkalender hat meinen spontanen Entschluss auch befürwortet…

• pau45la

Teilnehmer
    12. März 2024 um 9:48

Guten Morgen.

Heute wollen wir nichts tun und uns einen schönen Tag gönnen.

Wir gehen ins Solebad und danach zum Essen. Heute ist mal wieder Jahrestag, nun sind wir 58 Jahre verheiratet. Das ist eine lange Zeit.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    12. März 2024 um 10:11

Guten Morgen, das mit dem sonnigen Tag wird heute nix 😒

Ich wünsche Euch trotzdem einen netten Tag. Die WAMA arbeitet schon. Heute Mittag gibts Chicoree mit Schinken umwickelt und mit Käse und Sahnesoße überbacken, Kartoffeln dazu. Und zum Kaffee je ein Stück von dem Marmorkuchen.

Hab mich gestern schlau gemacht, die Hornveilchewn ab Do. im Kaufland sind ein richtiges Schnäppchen wenn man die mit Kölle vergleicht.

Grüßle Gitti 👩‍🦰🌨️💕

• Sangoma

Teilnehmer
    12. März 2024 um 10:29

Hi pau.

Ob ihr uns wohl noch einholt? Wir hatten die DIAMANTENE im Dez. Leider war es ein kleines Fest, da sich in diesem Alter, die meisten schon verabschiedet haben.

Viel Glück und bleibt gesund.

LG vom Kap Hubert und Christine

• Thelli

Teilnehmer
    12. März 2024 um 10:30

@pau45la erst mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ja 58 Jahre ist schon eine lange Zeit, wir sind 52 Jahre verheiratet.

@Gitti82, schade, dass wir keinen Kaufland in der Nähe haben. Ich will auch in meinen Vorgarten zwischen die Frühlingsblüher Hornveilchen setzen. Da muss ich wohl zu unserem Gärtner gehen und schauen, was es gibt.

Bei uns gibt es heute Sauerkraut (natürlich selbst fermentiert, schmeckt traumhaft). Mein Mann will nur einen Briegel dazu, ich mache mir Püree von einer Süßkartoffel, die auch „weg muss“!

Zum Entrümpeln, das ich mir für jeden Tag vorgenommen habe, komme ich im Moment nicht, hab mir‘s schon gedacht.

@Becco, mein Bruder kommt heute zur Kurzzeitpflege und dann „schaun wir mal“. Ich hab aber die Befürchtung dass, wenn es ihm wieder besser geht, er nach Hause will, was aber ein Unding ist, weil er ja alleine ist und das mit seiner Krankheit nie im Leben auf die Reihe kriegt! Na ja, Sorgen, Sorgen, Sorgen, damit es einem nicht zu wohl wird!

LG Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    12. März 2024 um 16:26

@pau45la

herzlichen Glückwunsch zum 58. Hochzeitstag und weiterhin , bleibts gsund.

Grüßle Gitti 👩‍🦰💐🍀

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen