Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 11.06.2024
-
Dienstag, 11.06.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… jetzt wird Gefrühstückt und dabei überlege ich mir, was ich heute Nützliches tuen könnte. Ich liebe mein Single-Leben, denn alles kann – nichts muß 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bei uns scheint im Moment noch die Sonne, aber es ist auch hier frisch geworden. Wir werden erst mal unsere Laufrunde absolvieren, dann wird gekocht. Es gibt selbst fermentiertes Sauerkraut mit Kartoffelpüree und heute Mittag ist wieder Minijob angesagt.
Beim Augenarzt war alles soweit in Ordnung. Lasern ist noch nicht notwendig, Kontrolle in einem halben Jahr!
Gestern habe ich einem vom Zünsler ramponierten Bux den Garaus gemacht, was mir Rücken und Schulter übel genommen hat. Zum Glück kommt heute @Becco‘s Wundermittel ☺️!
Ich wünsche Euch ebenfalls einen angenehmen Dienstag und lasst es Euch gut gehen!
Grüßle, Elli
-

… der Termin für die Schafskälte fällt grundsätzlich in den Zeitraum zwischen dem 4.Juni und 20.Juni – also um den 11.Juni herum…. und welches Datum haben wir heute ?! 
-
Guten Morgen Sonnenschein………..aber es zieht sich schon wieder zu.
Ich liebe mein Rentner Leben……. es muß auch nix.🤗🍀
Evtl. werde ich heute die Geranien einpflanzen auf dem Balkon.
Heute Mittag gibts Kräuter Quark mit Pellkartoffeln, Butter und evtl Leberwurst, was uns grad so schmeckt.
@Thelli schreib mal ob das Spray auch für den Rücken hilft.
Grüßle Gitti 👩🦰
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Einen schönen guten Morgen.
Kühl ist auch bei uns, es hatte am Morgen nur 8 °, das ist wenig. Die Sonne zeigt sich ein wenig, aber viel wärmer ist es jetzt nicht.
Unser Zimmermann hat uns gestern das Dachflächen Fenster eingebaut, ich bin froh darüber jetzt regnet es nicht mehr rein. Da der Junge Handwerker vor Jahren einen schweren Unfall hatte und nicht mehr soviel macht, wollten wir unbedingt warten bis er Zeit hat. Sein Vater war unser Zimmermann beim bauen unseres Hauses.
Habt einen schönen Tag, und hofft mit mir auf besseres Wetter.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.