Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 11.02.2025 Baden-Württemberg Dienstag, 11.02.2025 Von Bluetenzauber am 11. Februar 2025 um 8:39 Lebenszitat Das Leben ist wie ein Tür. Musste durch. …. um die Möglichkeit zu nutzen, das zu Entdecken, was jetzt kommt. Eine positive Entdeckungsreise wünscht euch, Ingrid nordlichtw antwortete vor 10 Monaten, 1 Woche 3 Mitglieder · 4 Antworten 4 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst nordlichtw Mitglied 11. Februar 2025 um 22:09 Gitti , mein Mann hatte heute einen Zahnarzttermin , die Gehwege waren nicht geräumt ….er hatte seine rutschfesten Wanderschuhe an und kam sicher hin und zurück . Liebe Grüsse zur Nacht vom Nordlicht Gitti82 Mitglied 11. Februar 2025 um 17:17 @nordlichtw, gute Idee, Morgen ist auch noch ein Tag. Gitti 🤗👍 nordlichtw Mitglied 11. Februar 2025 um 12:43 Meine Entdeckungsreise fällt heute aus , da ich nicht vor die Tür gehe ( Sturzgefahr) da die Wege glatt sind durch den Schneefall Gitti82 Mitglied 11. Februar 2025 um 9:16 Guten Morgen, hier regnet es bei 7 Grad. Dann wolln wir mal die Tür öffnen und schauen was kommt und dann: Grüßle Gitti Diese Antwort wurde in vor 10 Monaten, 1 Woche um Gitti82 geändert. Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt