Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 11.01.22
-
Dienstag, 11.01.22
-
Einen schönen guten Morgen wünsche ich in unser BaWü und nach allen Richtungen.
Liebe Molli,
tut mir leid, dass ich dir gestern zuvorgekommen bin (war ja nur ganz knapp) doch ich bin mir sicher, irgendwann klappt das mit dem Öffnen auch bei dir!

Mit allen Kräften müssen wir uns die Freuden des Lebens zu erhalten suchen, die uns die Jahre eine nach der anderen entreißen! Glaubt es mir, ich erlebe es hier bei uns in der Villa täglich, Menschen die keine Freude mehr verspüren ziehen sich zurück, vereinsamen und werden depressiv.
Ich wünsche uns allen und allen denen es nicht so gut geht, dass die Freude auch in schwierigen Zeiten uns begleitet. Ganz besonders in der jetzigen Corona- Zeit!
Einen guten Start wünsche ich in den heutige Tag-
Das Yasminsche vom Rheinbogen
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Yasmine, das sind wahre Worte! Aber ich habe für heute eine besondere Freude, ich hab endlich meinen Frisörtermin!
Und das ist dann auch mit einem „kleinen“ Stadtbummel in Stuttgart verbunden. Zwar ist das jetzt durch Corona eingeschränkt, aber schon ein klein wenig Großstadtluft bringt Abwechslung und wenn ich dann wieder auf unserem Schurwald bin und die gute Luft schnuppere und die Stille genieße, auch das macht Freude!Meine Laufrunde wird auf den Mittag verschoben. Der Christbaum ist entsorgt, ich werde mir dann heute etwas Blühendes mitbringen wenn es draußen schon so trübe ist.
Nun wünsche ich allen hier einen Dienstag mit ganz viel Freude!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Yasmine und Thelli,
wollen wir mit positiven Gedanken in den Dienstag starten.
Kommt alle gut durch den Tag, mit glücklichen Momenten.

Es grüßt euch renata
-
Hallo euch allen und einen schönen guten Morgen.
Yasmine du hast recht wir müssen uns an jedem Tag erfreuen und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind. Das Schwere kommt von ganz allein.
Nachher fahre ich in den Baumarkt und muss eine größere Spielzeugkiste holen. Mein Urenkel spielt mit Begeisterung Holzeisenbahn. Diese habe ich jetzt vergrößert und daher ist eine größere Box nötig.
Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag
Mollie
-
Einen schönen guten Morgen.
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken und bleibt gesund.
Zuerst mußte ich eine Beileidskarte schreiben weil ein guten Bekannter wurde nach einer Knie OP. von seiner Frau von der Reha abgeholt. Er ging im Haus 2 Stufen hoch fiel um und es war keine Hilfe mehr möglich, er bekam eine Lungenembolie.
Das macht uns sehr nachdenklich und traurig er war 67 Jahre und morgen ist die Beerdigung.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.