Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag

  • Dienstag

     btuchel antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:09

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen
    ich hoffe das Ihr gestern kein grosses Unwetter hattet, bei uns hatte es sich zum Glück schnell wieder verzogen.
    Ich muss dann gleich zur Physio, machts gut und kommt gut durch den Tag

    https://img21.dreamies.de/img/869/b/9asp3kfhc2m.jpg

    wünscht Euch btuchel

    https://img15.dreamies.de/img/658/b/33ojrrfrbu8.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:40

    Guten Morgen liebe btuchel,
    hier war es nur sehr stürmisch sonst wurden wir vom Gewitter verschont.
    Danke btuchel, für die Morgengrüße so fängt der Tag doch schon mal richtig gut an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juni.swf&width=775&height=520

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juni 2019 um 9:41

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ja bei uns hatte das Gewitter auch nur ein kurzes Gastspiel gegeben, aber der Regen tat der Natur gut.
    Na dann genieße du deine Behandlungen bei der Physio liebe btuchel!
    @ liebe Renata, wenn schon kein Gewitter bei euch, so wird es sich doch hoffentlich etwas abgekühlt haben?
    Allen Stübchenfreunden wünsche ich einen angenehmen Tag mit welchen Vorhaben bzw. Erledigungen auch immer!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 10:18

    ein fröhliches hallöchen ins berliner stübchen
    guten morgen, ralle, btuchel und renata
    der regen gestern tat gut, alle fenster wurden geöffnet,a bisserl gedonnert, das wars.
    so grüsse ich euch-in nah und fern
    aus unserem kl pc.clübchen
    und wünsche allen einen schönen tag heut.
    tschüssi

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 11:58

    Mahlzeit nach Berlin.
    Ich war ein bischen einkaufen und habe mir für nächste Woche Termim beim Frisör geholt bei der Wärme gehe ich auch nicht mehr wasche die Haare selbst Pfingsten geht auch so rum.
    Passt auf euch auf trinken nicht vergessen.
    Messse

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 18:25

    Komme erst jetzt,

    Wir hatten wieder Termine und der Vormittag ist dann weg. Vorher habe ich aber noch den Garten mit Wasser versorgt.
    Hier kam kein Regentröpfchen vorbei.

    Erst nach 12 Uhr waren wir wieder zu Hause, doch die Hitze hat mich heute ganz schön geschafft und immer noch haben wir hier 31 Grad C

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend

    tschüssie Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juni 2019 um 18:32

    Noch einen Abendgruß an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Na konntet ihr auch alle einen warmen Sommertag genießen? Mir waren die heutigen 24 – 26 Grad dann doch gleich wieder etwas zu viel. Aber es geht ja nun mal nicht nach meinen Wünschen :-X .
    Also wie auch immer ihr so den Tag verbracht habt, nachher sehen wir uns dann ja wieder in Kaltenthal. Bin gespannt, ob und wie Schwester Hanna und Bürgermeister Wöller das Kloster retten können ;-!
    Also einen gemütlichen Dienstagabend euch allen!
    Ralle

    Siehste liebe Hellu, da warst du wieder schneller als ich – manno da war die Hitze bei euch ja noch extremer 🙁 ! Muß es denn immer gleich so dolle kommen. Wünsche dir nun einen möglichst geruhsamen Abend

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 19:33

    bei uns sind es auch noch 29 Grad, aber die Sonne knallt nicht mehr, da setze ich mich gleich raus und lese etwas. Nach Kaltenthal und Leipzig schaue ich morgen in der Mediathek, wenn es draussen zu heiß ist. Doch erst will ich Euch noch

    https://img21.dreamies.de/img/765/b/zdqmhjpzy0v.jpg

    und später

    https://img24.dreamies.de/img/173/b/9alq8h7q09v.gif

    bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.