Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 10. März 2026

• Dienstag, 10. März 2026

Von Anele am 10. März 2026 um 6:41

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag ☀🍀… Frühstück ist vorbei und nun beginnt der „Ernst“ des Lebens. Ich bin jeden Morgen froh, mein Bett beschwerdefrei zu verlassen. Meine Oma sagte ja immer: „Mädel steh auf, denn im Bett sterben die meisten Leute!“

Ricarda01 antwortete vor 2 Tagen, 11 Stunden 7 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Ricarda01

Mitglied
    10. März 2026 um 19:07

@Anele

Beitrag von 6:48 – Hallo, Anele – trifft für die weiblichen unbekannten Mitglieder ebenso zu. Ich schaue auch regelmäßig rein und denke mir dann so: Wieso soll ich völlig Unbekannten, die noch nie irgendwo etwas geschrieben haben, gratulieren? Und bin dann manchmal ein bisschen traurig, weil ich keinen altbekannten Nick entdecke (aber gut, ich stehe auch nicht in der Geb.Liste). Allen einen schönen Abend – Ricarda01

• SFath

Mitglied
    10. März 2026 um 11:59

Ist doch ganz einfach: wer nicht „da“ ist, wird nicht gezählt.😂

• seestern47

Mitglied
    10. März 2026 um 10:46

@stadtwolf 😄

Nun ja, man könnte natürlich auch selbst etwas Interessantes beitragen. Männer dürfen hier ja gern aktiv werden und müssen sich nicht von den Damen mit Kaffee, Frühstück und Gesprächsstoff bedienen lassen, oder? ☕😉

• Stadtwolf

Mitglied
    10. März 2026 um 10:39

Nun @Anele 6:48 was soll man dazu schreiben,wenn die Damen sich äußern,dass sie Kaffee getrunken haben oder Zum Frühstück ein Marmeladenbrot gegessen haben.Oder einkaufen gehen wollen oder waren,von ihren Kopfschmerzen berichten und ähnliches.Interresanter wäre,wenn sie von ihrem Liebesleben berichten würden oder sonst interessantes.Das die Sonne scheint oder regnet.

SW

• Diese Antwort wurde in vor 2 Tagen, 20 Stunden um  Stadtwolf geändert.
  • Fleur51

Mitglied
    10. März 2026 um 9:45

Meist wird man von den Männern kurz angeschrieben und wenn man nicht wunschgemäß reagiert, sind sie selten oder garnicht hier zur sehen.

• Emmie09

Mitglied
    10. März 2026 um 7:36

Guten Morgen Baden-Württemberg 💚

Guten Morgen an alle die hier sind.

@Anele Deine Oma hat vollkommen recht. Und ich genieße jeden Tag an dem ich aufstehen kann. Ich sage immer: liegen kannst du später noch.😉

Wegen den Männern hier im Forum, die sich nie melden: es gibt ja auch die Möglichkeit, dass sie sich an – aber nicht mehr abgemeldet haben. LG🍀

• Anele

Mitglied
    10. März 2026 um 6:48

Ich schaue mir jeden Morgen die Geburtstags-Liste hier im Forum an. Und bin erstaunt über die vielen männlichen Mitglieder hier. Leider sind sie nur passive und keine aktive Mitglieder. Warum meldet man sich hier in so einem Forum an, wenn man sich in Schweigen hüllt! 🤔

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen