Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, 10.08.2021
-
Unbekannt
Unbekannt10. August 2021 um 10:40Aber Hallo! Warum lasst ihr mich hängen? Der nötige Einkauf wird doch inzwischen erledigt sein.
Ich wünsche einen schönen Tag, auch wenn er wahrscheinlich “durchwachsen” daherkommen wird.
Heute steht wieder Kaffeeklatsch auf dem Programm, was habt ihr für den Nachmittag geplant?
Wünsche auf alle Fälle freundlichen Tagesablauf!
Staps -
“Ick bin all hier!” Sagte der Igel beim Wettlauf zwischen Hase und Igel. Erinnert Ihr Euch an die Fabel aus Kindertagen?
Ach Stapsi, als Hausfrau hat man immer Pflichten, es gibt zu tun, ist aber nicht der Rede wert.
Ich habe gerade telefoniert, mein Schwager ist gestorben. Ich hätte an der Trauerfeier teilgenommen, doch mit dem Bus und Rollator traue ich es mir nicht zu. Als ich dann hörte, dass seine Geschwister alle abgesagt haben, obwohl sie hier wohnen, hat es mich beruhigt. So werden wir hinfahren, wenn ich einen Autofahrer habe.
Mein Gruß für Blumenfreunde. Calanchoe vor der Haustür, selbst eingepflanzt, Preis 3 x 1,99 ! Daneben eine Palmlilie im Park. Silver.
-
Hallo Stapsi und silver, ja einer muss doch das Stübchen öffnen, ist doch schön wenn du es bist Stapsi oder silver.
Ich freue mich immer über Blumengrüße oder andere Bilder zur Erinnerung an vergangene Zeiten.
Bei mir steht nicht Kaffeeklatsch sondern ein Telefon Plausch für den Nachmittag an. Einen angenehmen restlichen Dienstag wünscht allerseits renata
Pixabay
-
Unbekannt
Unbekannt10. August 2021 um 14:19Dank liebe silver für die gelungenen Aufnahmen.
Der Calanchoe behagt offenbar der ihr zugewiesene Platz vor der Haustür. Sie macht einen gesunden Eindruck.
Die im Bergfriedpark aufgenommene Palmlilie ist eine Augenweide. Die solltest Du in großem Format und mit entsprechendem Begleittext auch im Rosengarten vorstellen. Diese attraktive Pflanze habe ich bewusst noch nicht gesehen. Sie ist ganz sicher auch von allgemeinem Interesse. Staps -
Unbekannt
Unbekannt10. August 2021 um 14:26renata sucht uns immer passende und besonders schöne Fotos von Pixabay aus, danke.
Welche herrliche Blume hat gerade Besuch? Ist das vielleicht eine Distel?
Ach ja, manch Schönes hat eben auch Stacheln. – Staps -
Hallo Stapsi und silver, ja Stapsi, das ist heute eine Distel, auch stacheliges kann hübsch sein,
denn Rosen haben auch Stacheln und sind wunderschön anzusehen.

Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen und mitschreiben einen entspannten Abend.
Tschüss sagt für heute renata

Abendstimmug Ostsee
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.