Startseite Foren Regionalforen Bayern Dienstag, 10.03.

  • Dienstag, 10.03.

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 8:50

    Guten Morgen miteinander,
    also hier ist wirklich der Hund verreckt, lassen wir also das Bayernstübchen sterben?!?

    Waren das noch Zeiten als hier täglich Frühstück serviert wurde, zu Ruthies Zeiten wurden wir oft mit ihren tollen Collagen erfreut!
    Aber jetzt kriegt man ja nicht mal mehr eine Antwort wenn man schreibt, obwohl bestimmt einige Kiebitze hereinschauen. Schade!!!
    Es war auch nicht gerade hilfreich, hier zu meckern, dass nur mehr Wetterberichte eingestellt werden, aber selber kommt von dieser Kritikerin ja gar nix! Wieder Schade!!! Nix erreicht, außer dass sich die paar Damen und ein Herr, die hier ausgehalten haben, aufgrund dieser harschen Kritik auch noch zurückgezogen haben. Ein drittes Schade!!!

    Falls es jemanden interessiert: Meine Knie OP ist gut verlaufen, kriege heute schon die erste Krankengymnastik und Lymphmassage. Fäden werden erst am 16.03. gezogen und ab dann darf ich auch wieder Auto fahren, Hurra.

    Nun kurz der neueste Wetterbericht: Es ist dunkel, trübe und es regnet schon den dritten Tag, einfach schauderhaft!

    Euch allen einen angenehmen, wo auch immer, sonnigen Tag!

    Grüße von Reni

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 12:17

    Liebe Reni, tust mir leid, daß Du hier so allein gelassen wirst.
    Von Eva letztes Lebenszeichen am 07.02. denn auch in den Mitgliederforen, beim "Komm rein " ist nichts zu lesen und es hat auch noch keiner nachgefragt !
    Hoffentlich liegt da nichts ernstliches vor.

    Schön Reni, daß Du diese Arthroskopie jetzt hinter Dir hast und ich hoffe sehr, daß sie Dir auch hilft !! Bei mir war die Arthrose seinerzeit schon zu weit fortgeschritten und ich hatte danach nur noch mehr Schmerzen, bis ich mich dann zur TEP…Knie-OP entschloß, was ich nie bereut habe.
    Jetzt aber Dir erst mal recht gute Besserung !!
    Und hallo
    es wird doch wohl noch ein paar nette Mitschreiber hier geben !!
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    wünscht Dir Momo

  • arabella333

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 15:40

    hallo.. von Eva selber habe ich auf Nachfrage bei ihr die Auskunft,,,,,sie kommt nicht mehr –technisch gesehen ins Bayernstübchen,,es klappt einfach nicht mehr,,,aber lesen tue sie alles..ich war erleichtert über ihre Aussage,,habe sie auch schon vermisst…….

    lg Kiebitz Arabella

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 16:16

    danke liebe Arabella,
    bin ja hier auch nur Kiebitz 🙂
    aber auch erleichtert..
    komisch, wenn sie doch lesen kann…. ??

    Momo

  • Reni747

    Teilnehmer
    10. März 2020 um 19:27

    Danke für die guten Wünsche, Momo
    und wie wäre es denn, wenn du dein Kiebitzdasein aufgibst und dich zu der/den Schreibenden gesellst?
    Das wäre wirklich schön! 🙂 😉
    Es müsste ja nicht immer ein Roman sein, so wie bei mir meistens :-X 😉

    LG Reni

    Und viele Grüße an Eva, falls sie wirklich hier lesen aber nicht schreiben kann. Hast du keinen PC Fachmann oder in der Familie jemanden, der dir bei deinem Problem helfen kann? Wir vermissen dich!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen