Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 08.10.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… was daraus wird, liegt in eurer Hand… -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ich bin heute beim Senioren-Nachmittag eingesetzt, meine gute Tag für diesen Dienstag!
Sonst ist nichts Außergewöhnliches geplant!
Ich wünsche Euch einen guten Dienstag und bleibt gesund!
Grüßle, Elli
-
Hallo, guten Morgen.
Das wird heute ein Regentag werden, aber was soll´s, mache ich halt das Beste daraus.
Gestern war ich in der Stadt weil das Stoffgeschäft in dem ich einkaufe schließt. Da habe ich noch ein bissele eingekauft. Und war froh dass ich mit dem Auto fahren konnte, weil es hat zum späten Nachmittag sehr geregnet. Da laufe ich nicht so gerne in der Stadt rum. So konnte ich hinterher gleicht wieder heim fahren.
Habt einen schönen Tag.
Grüßle paula
-
Guten Morgen zusammen. Liebe Anele du hast immer so lockere Sprüche drauf, leider
leider liegts nicht immer in der Hand, jedenfalls nicht in meiner.
Aber das versteht man noch nicht, erst wenns einen selber erwischt. Ich wünsche Dir dass noch alles lange in Deiner Hand liegt und Du machen kannst was du möchtest.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Grüßle Gitti👩🦰🦋
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
hier ist Föhn, das heißt sonnig und warm.
Da die Untermieterin nicht am Vormittag aus dem langen Wochenend… gerade als ich das schreibe, geht die Tür auf und sie erscheint. Auch gut, Kaffee kochen usw.
Erst dann ging ich zum Einkaufen, habe endlich in einem Laden ein Metallsieb in der richtigen Größe bekommen, nachdem die online Bestellung ein Fehlkauf war. Es ist immer dasselbe, das Bild online führt in die Irre, es lässt sich die Größe nicht richtig beurteilen. Nun ist ja alles noch einmal gut gegangen, darüber sollte man sich freuen und dann ist das in Ordnung.
-
ERFOLG hat drei Buchstaben: T U N !
(J. W. v. Goethe)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.