Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 07.11.2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Jetzt habe ich erst mal die Zeitung gelesen und mir mein Frühstück schmecken lassen in der Hoffnung, dass hier jemand den Tag beginnt. War niemand hier, also mache ich das!
Heute muss meine Laufrunde ausfallen, ich habe einen Frisörtermin in ES. Ist allerhöchste Zeit, fast so schlimm wie zu Corona-Zeiten! Vielleicht wachsen meine Haare schneller oder sie wurden beim letzten Mal etwas länger gelassen?????
Im Anschluss gehe ich zu meiner Arbeitsstelle, dann wäre der Tag auch schon verplant.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag, passt auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!
Grüßle, Thelli
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… ich muß auch demnächst zum Frisör, aber da warte ich noch ein paar Tage. Denn ich richte mich bei so einem Termin schon seit mehr als 10 Jahren nach dem Mondkalender! Wahrscheinlich habe ich auch deshalb so dickes und gesundes Haar und vor allem keinen Haarausfall. -
Guten Morgen bin auch “schon” aufgestanden, jetzt gibts erst mal Kaffee, wenn ich jetzt von @Beccos gelungenem Zopf was hätte wäre super.🤗
Laßt Euch schön machen, ich war lange nicht mehr beim Friseur, vorne schneid ich sie mir selber und hinten mein Mann klappt ganz gut, färben tue ich sie schon ewig selbst. @Anele ich richte mich auch schon ewig nach dem Mondkalender den es ja auch auf dem Handy gibt , hab ich glaub schon mal geschrieben er heißt Moony
und den gibts im Play-Store kostet nix.
bis später dann. Grüßle Gitti👩🦰
-
Ein seltenes Moin mal wieder aus dem Norden. Bin ein sog. „stiller Mitleser“ eurer lebhaften Runde.
Heute hat mich das Thema >Haare und Mondkalender< nun doch stutzig gemacht. Davon wusste ich gar nichts und habe meine Termine also auch nie danach gerichtet.
Und . . . ? Fast Glatze! Hätte ich das doch bloß früher schon gewusst!!!
Macht weiter so und schönen Tag allerseits. Frdl. Gruß -k
-
@klabu siehste man lernt immer noch was dazu, den kannst auch im Garten verwenden wann du die Pflanzen giessen mußt usw um bessere Erträge zu erzielen oder wann man besser putzt, nämlich bei abnehmendem Mond solls leichter gehen usw. Sowas gibts aber auch als Taschenbüchle.:
Mondkalender Taschenbüchle Andrea Lutzenberger.
@Becco Richtung Stuttgart 👩🦰🤗
-
Guten Morgen kurz vor Mittag.
Bin schon fleißig am wursteln und habe schon mal einen Pudding gekocht. Weil ich habe gerade zuviel Milch im Haus.
Ansonsten so wie immer, nur den Haushalt und keine Termine. Und nach dem Essen ein wenig an meine Nähmaschine sitzen und dort was tun.
Ich will auch noch verschiedenes im Garten abschneiden, aber da warte ich auf schöneres Wetter. Momentan passt es mir nicht.
Habt einen schönen Tag bei was auch immer und lasst es euch gut gehen.
Grüßle paula
-
😁😒😪
-
@Becco , das ist zwar wieder unnötig neue Bürokratie, und unverständlich .
Eine Schufaauskunft kannst du online bekommen über schufa.de , –was aber zumeist allein schon mindestens 4 Wochen dauert ist das Führungszeugnis…und das bei den überlasteten Ämtern. Hier in Berlin bekommst du nicht mal für einen neuen Personalausweis, der demnächst abläuft , rechtzeitig Termine ! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir Gelassenheit !
Schlaf erst mal drüber
Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.