Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Dienstag, 07.03.2023
-
@ Stoppelbart, heute hat Dich wieder der Hafer gebissen, was?
Ich kenne den Spruch mit frisch maniekürt und frisch gestriegel noch etwas anders. Nein, ich schreibe es hier nicht könnte falsch aufgefasst werden.
So jetzt ist erst mal von mir Sendepause, ich muss was tun.
Zaubermaus63
-
Moin @Stoppelbart , aber nicht zu heftig, sonst gibts hier nix mehr zu essen. Und das würde ich sehr vermissen, ersparts mir doch manche Arbeit hier in meiner Höhle. (Psssst! – hab doch zwei linke Hände, aber bitte nicht weiter erzählen.)
Gruß -k -
Moin vom Nordlicht, grüße ins BY-Stüberl und wünsche allen hier einen bekömmlichen Dienstag. Kulinarisch kein schlechter Empfang. Danke!
Habe mal einen speziellen musikalischen Gruß für den Herrn Hausmeister @Stoppelbart :
https://www.youtube.com/watch?v=1zr7H-wwjYY ;
-k -
@Stoppelbarth, hast Du geträumt niemand hat gesagt das der/die letzte das Stüberl aufräumt.
es hat nur geheißen das 3-4 Besucher vorsichtig ausgedrückt. keine so Verwüstung anrichten konnten.
Aber erst mal Guten Morgen und einen schönen Tag und für alle das Frühstück, für
@ Zaubermaus63 einen extra Kaffee
zum wach werden. -
Guten Morgen,
Stoppelbart wenn Du frisch manikürt und pedikürt vor uns sitzt, möchte ich Deine Hände sehen und kontrollieren. Bitte vorstrecken.

Ich werde mich jetzt erstmal dem Frühstück widmen, brauchen
, sonst schlafe ich weiter.Bis später, Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.