Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 07.01.2025
-
Dienstag, 07.01.2025
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… ich finde es sehr unangebracht, wenn Mitglieder hier nicht in der Lage sind ihre Beiträge in vollständigen Sätzen schreiben. Ist das Faulheit, Dummheit, Bequemlichkeit oder was?! Wir haben doch alle eine Schulbildung genossen?! -
-
Genau so empfinde ich das: “Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab.” (Immanuel Kant)

-
Guten Morgen.
Die Feiertage sind vorbei und der normale Alltag ist wieder eingekehrt.
Meine Waschmaschine läuft und alles geht seinen Gang, so hoffe ich jedenfalls. Aber zuerst ist noch aufräumen der Weihnacht Utensilien angesagt, damit alles wieder an seinem Platz ist. Das ist eine Arbeit die ich nicht gerne mache, aber es muss halt sein.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Guten Morgen Zusammen ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier ists trüb und grau
am Fenster hockt eine Spinne, gut dass die nicht rein kann..
@Anele bist Du eigentlich hier um die Leut zu kritisieren und vor zu geben wie sie schreiben sollen, wir sind hier nicht in der Schule.
Gitti 😁
-
Mittwoch, den 08.01.2025
Einen schönen guten Morgen.
Heute mache ich es kurz, und wünsche euch in alle Richtugen einen schönen Tag.
Gruß paula
-
Gestern Mittag, nach der Lesestunde, bin ich einen Weg, der über einen Hügel führt, nach Hause gelaufen. Gehe diesen sehr gerne, da er schöne Ausblicke bietet. Entlang des Weges befinden sich u. a. Gemüsegärten, Wiesen mit altem Bäumen. Und ab und zu kommt auch eine Holzhütte.
Später kommen Flächen, die mit Reben bepflanzt sind. Bin ich am höchsten Punkt angelangt, steht dort ein Feldkreuz, das sich zwischen zwei sehr hohen Tannen befindet. Von dort hat man einen schönen Blick auf einen Teil meines Wohnortes.
Kommt alle gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen, Ingrid
-
Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von
Bluetenzauber bearbeitet. Begründung: Bild wurde nicht angezeigt
-
Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate von
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.