Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 06.07.2021

• Dienstag, 06.07.2021

Pitti65 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 19:19

Messe, hat schon den Abendgruß übersandt, meiner folgt gleich danach.

Schönen Dienstagabend, ob mit oder ohne Fußball wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

Sommerabend am Wasser

• Unbekannt

Unbekannt
    6. Juli 2021 um 20:05

Wieder geht ein Tag zur Neige und wir konnten wunderbare Aufnahmen anschauen, vom Morgen- bis zum idyllischen Abendgruß.

Ich wünsche euch eine erholsame Nachtruhe und verabschiede mich für heute. Hier kommt nur noch

´s Betthupferl:
    Mit ängstlicher Stimme ruft ein Mann die Polizei an: “In meiner Wohnung tickt eine Bombe.”
    Antwortet der Beamte: “Bleiben Sie bitte ruhig, wir kommen. Solange die Bombe tickt, haben sie nichts zu befürchten!”

—-

Schönen Abend noch! – Staps

• silver-surferin

Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 20:21

Mein Abendgruß kommt ebenfalls rechtzeitig.

“Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klipp, klapp..” ein romantisches Bild. Wo steht die Wassermühle?

Ich liebe alles, was mit Wasser zusammen hängt. So mag ich besonders unser Saaleufer.

Gute Nacht wünscht Silver.

• Pitti65

Teilnehmer
    8. Juli 2021 um 14:28

@Stabsi und @messe.erfurt, und alle, die Ihr hier vorbei schaut! Ja, hier im Allgäu bin ich 1975 angekommen, angekommen, angekommen…Rofl nach langer Wanderschaft…suchte nach einem Standort, wo ich bleiben wollte…

Wären die Grenzen damals schon gefallen, ich wäre mit Sicherheit… in Eisenach, Dresden oder auch Erfurt gelandet…oder auf Rügen???….Star Struck Leipzig hätte mir auch gefallen…aber: “Was wäre wenn?? ?”

Sagt sich so leicht…aber träumen und spinnen macht auch Spaß…jeden falls “Das Grüne Band” “Liebe ohne Grenzen!” (Der ehemalige schreckliche Todesstreifen)… begeistert mich total…hätte alles noch gerne er…radelt was ich nun leider nicht mehr kann!”

Bei uns ist auch Regenwetter und leider kann ich die Lindenblüten nicht ernten…da braucht es einen Sonnentag… LG. P.

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen