Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 06.02.2024

• Dienstag, 06.02.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    6. Februar 2024 um 6:28

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… und wie die letzten Tage auch, werden wir heute wieder den ganzen Tag mit Sonne verwöhnt. Da macht es auch nichts, wenn die Temperaturen noch um die 6 Grad liegen. Da ich keine Termine habe und keinen “Igel zu kämmen”, kann ich tuen und lassen was ich will. Genauso habe ich mir das Rentner-Leben immer gewünscht BlushSun With FaceFour Leaf CloverTulip

• Thelli

Teilnehmer
    6. Februar 2024 um 7:30

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele mal sehen, ob das schöne Wetter auch zu uns findet!

Ich habe dienstags ja immer meinen Arbeitseinsatz, also ist der Tag verplant! Heute früh noch zur Apotheke für die Nachbarin, dann Paket bei Hermes abgeben und das alles nur mit dem Auto zu erledigen, da es im Nachbarort ist.

Ärgerlich, wenn Hermes die Pakete bringt. Bei Retouren klappt das ja auch auf der Post, aber dann müssen 2 Strichcode auf dem Rücksendeaufkleber sein, sonst funktioniert das nicht und bei meiner Sendung war halt nur einer!

Euch einen angenehmen Tag und

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    6. Februar 2024 um 8:46

Becco, der Spruch “ich habe keinen Igel zu kämmen” bedeutet, dass ich mich in meinem Privatleben um niemanden kümmern muß Blush… oder hast du schon mal gesehen, dass ein Igel gekämmt wird?…

• Gitti82

Teilnehmer
    6. Februar 2024 um 10:17

Guten Morgen wünsche ich Euch.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    6. Februar 2024 um 11:39

Einen schönen guten Morgen.

Heute habe ich richtig verschlafen, um 8,30 Uhr kam mein Mann in das Schlafzimmer und fragte mich “Bist Du krank”.

Danach wollte ich mich beeilen, aber es rief eine Nachbarin und fragte etwas. Das Gespräch dauerte dann auch länger. Gestern Nachmittag ging ich bei Sonnenschein 1 Stunde in den Garten und schnitt einen kleinen Busch zu einer kleinen Kugel zurück. Das habe ich bis jetzt immer vor mir hergeschoben.

Momentan zeigt sich keine Sonne, es ist grau und windig.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    6. Februar 2024 um 11:53

@Becco, alles ok danke, gab nur nix besonderes zu berichten.

Aber nun funktioniert die Kaffeemaschine nicht mehr, hab grad den Entkalker durch gelassen mal schaun obs was nützt. Hab noch eine mit Mahlwerk aber die ist so umständlich zu bedienen, erstmal war sie kaputt und wurde ersetzt, war von Aldi aber seitdem steht sie verpackt in einem Schrank und da bleibt sie auch.

Draußen ist windig und trüb aber trocken.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen