Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 05. Juli 2022
-
Dienstag, 05. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute wollen wir unsere Laufrunde auf der gegenüberliegenden Seite vom Schurwald machen, durch die Beutelsbacher Weinberge. Diesen Weg hat kürzlich mein Mann mit seinem Freund gemacht und war ganz begeistert. Also soll mir dieses Glück auch heute beschert werden!

Das Wetter soll wieder gut werden, nicht so heiß, also perfekt für die morgendliche Runde.
Ich wünsche Euch einen guten Dienstag, Paula, gutes Gelingen für die neue Hose und Renata schreibt schon mal den Einkaufszettel für den morgigen Marktrundgang!

Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,
Thelli, inzwischen werdet ihr die neue Laufrunde absolviert haben. Ja heute soll es nicht ganz so warm werden, sehr erholsam für uns alle.
Einen Einkaufszettel für den Marktrundgang brauche ich nicht, noch bekomme ich das Gewünschte im Kopf zusammen.

Werde gleich unterwegs sein, ein paar Wege erledigen.
Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht allerseits renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Ja wenn es nicht so heiß wird ist es mir auch recht.
Was die Hose betrifft hat es nicht ganz geklappt. Ich habe den neuen Stoff weil er mit Baumwolle ist kurz gewaschen, und er ist gewaltig eingegangen. Das ist nicht schlimm es reicht nicht ganz für eine lange Hose, jetzt mache ich eine kürzere Hose. Und ich kann mir ja wieder Stoff kaufen, wenn ich was schönes sehe.
Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.