Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 05. Januar 2021
-
Dienstag, 05. Januar 2021
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! So, jetzt stimmt das Datum wieder! Morgen ist vorerst der letzte Feiertag, dann geht es wieder normal weiter. Also evtl. noch Besorgungen machen, ansonsten werde ich den Tag wie jeden Dienstag verbringen. Wäsche wäre auch dran. Morgen sich dann nochmals an der Weihnachtsdeko erfreuen und dann hat diese auch wieder für ein Jahr ihren Dienst getan. Den Christbaum werden wir bis zum Wochenende stehen lassen, weil er halt gar so schön und immer noch frisch ist.
Ich wünsche einen schönen Dienstag und macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guren Morgen, Ihr Lieben,
für uns hier im Saarländle ist ja morgen ein ‘ganz normaler’ Tag, also nix mit Feiertag. Und dann denk ich auch so allmählich über das Abdekorieren nach. Der 6. Januar ist doch üblicherweise so ein Termin dazu. Obwohl bei vielen Menschen ist die offizielle Weihnachtszeit erst mit Lichtmess zu Ende, wenn mich nicht alles täuscht und erst da kommt dann der Christbaum weg.
Sodele und nun geht’s weiter, weniger im Text, vielmehr mit guter Tatkraft.
Euch allen wünsch ich einen guten Irgendwie-Tag und schick herzliche Grüße nach Überall.
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, wir haben Morgen auch keinen Feiertag und das ist auch gut so. Hier in Berlin sind schon viele abgeschmückte Weihnachtsbäume auf der Straße gelandet. Ich werde dann auch am 6. Januar meine Weihnachtsdeko wieder in den Schrank verbannen.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
Liebe Grüße sendet euch allen renata

-
Hallo guten Morgen.
Ich war heute schon im Städtle was erledigen, aber es war recht leer.
Ich wünsche einen schönen Dienstag auch wenn es wie bei uns recht grau ist. Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.
Und auch bei uns kommt der Christbaum erst an Dreikönig aus der guten Stube, er hat sich sehr gut gehalten und wenig Nadel verloren. Gestern dachte ich mir schade dass er für Weihnachten geschlagen wurde, das wäre ein schöner Baum geworden. Wieviele landen auf der Abraumhalde weil sie nicht verkauft wurde, das ist doch schade. So ist es halt.
Bleibt gesund! Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.