Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 05.12.2023
-
Dienstag, 05.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… Frühstück habe ich hinter mir und nun überlege ich mir wann und wie ich mein Auto wieder aus dem Schneeberg heraus bekomme 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele, vielleicht haben die wärmeren Temperaturen bereits ihren Teil beigetragen und Dein Auto steht fahrbereit da!
Die Nach bei mir war grausam, ich habe kaum geschlafen, weil mir meine Schulter Probleme machte. Wahrscheinlich war die Büglerei gestern Abend nix! Das muss ich mal beobachten, aber wer macht es dann?????
Heute kann ich meine Brille holen. Bin ja gespannt, wie ich damit sehe und aussehe!!!!
Werde am Mittag mit dem Bus nach ES fahren und vielleicht mache ich einen Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
So, wir sind von unserer Laufrunde zurück, die wir heute auf Grund der Straßensituation nur bis zum Rezepte abholen beim Hausarzt gemacht haben. War ganz schön rutschig und man musste höllisch aufpassen. Auch die Straßen hatten teilweise Eisplatten, sodass es da auch nicht einfacher war.
Aber wir sind wieder gut zu Hause angekommen und bis am Mittag hat sich die Situation hoffentlich entschärft und ich kann ganz entspannt mit dem Bus in die Stadt fahren.
Also alle aufpassen, die unterwegs sein müssen!
LG Thelli
-
Guten Morgen.
Ob es bei uns noch glatt ist ist mir unbekannt, aber wir wollen in die Stadt fahren. Ich sollte einiges erledigen. Nun hoffe ich dass wir wieder heil hier ankommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß paula
-
Hallo Zusammen ich wünsche einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne super, die Straßen sind frei. Wir haben zum Glück und eine Garage, das ist schon was wert. @Thelli, da hilft nur bügelfreie Sachen zu kaufen, Seersucker Bettwäsche und Herrenhemden nicht zu arg schleudern dann sind sie fast glatt. Unterhemden und Schlafanzüge sind nach dem ersten Anzug glatt. Hätt ich auch mal nicht gedacht aber wenn man niemand hat der einem hilft muß man selber das Beste drauß machen. Hauptsache sauber 🤗
Gute Besserung für Deine Schulter.@ Becco was macht Dein Knie ist es wieder ok.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
@Becco jetzt hats geklappt, hab die Mohnschnecken gemacht, war halt mühsam sind aber gelungen. Mit Mohnback, Pudding und Rosinen gefüllt, Rezept der Füllung steht auf der Packung, habs mit Hefeteig und Streußeln gemacht.
Wünsche einen gemütlichen Abend.
Grüßle Gitti 👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.