Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 05.09.2023
-
Dienstag, 05.09.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Uns erwartet wieder ein herrlicher Spätsommertag!
@pau45la , Dir wünsche ich einen schönen Ausflug. Ja das Kloster Lorch ist ja ganz in der Nähe meiner Heimat und Schorndorf ist eine wunderschöne Stadt mit herrlichen Fachwerkhäusern und Daimler ist da allgegenwärtig!
@Gitti82 Ich hoffe, es geht Dir heute schon wieder ein bisschen besser! Du machst Sachen!
@Becco Finger wieder ok?
Unsere Enkel reisen heute wieder ab. Ich glaube, meinen Mann hat es doch geschlaucht, obwohl er das nicht zugeben will. Wir sind jetzt halt in dem Alter, in dem Ruhe und Normalität wichtig sind! Will man zwar nicht immer wahr haben, aber es ist so! Trotzdem war es schön mit unseren beiden „Buben“.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag, gutes Gelingen bei allem was so ansteht und passt auf Euch auf!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Mittag
bzw. Nachmittagwünsche ich Euch. Danke @Thelli es ist soweit ok, bis auf meine Lauferei. Muß halt aufpassen
überall lauern gefahren, ich stand ja schon, aber als ich in die Pantoffeln schlüpfen wollte rutschte der weg und trotzdem ich mich fest gehalten hatte, konnte ich gar nicht so schnell schauen wie ich runterrutschte, Problem ist halt dass ich allein nicht hoch komme und mein Göga nicht die Kraft hat. (man muß ja noch froh sein dass, nix gebrochen ist oder so)
@Becco ich wünsche dir dass Dein Verband bald ab kann und Du wieder zu packen kannst

Heute wird gewaschen und nachhaltig auf dem Balkon getrocknet !! Sonne scheint .
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn gibts heute Pfannkuchen mit Apfelmus. Gerade von Kaufland Nachricht bekommen, 5.–€ Gutschein mit der Versicherung dass sie das ändern werden.
Machts es gut. Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.