Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 05.03.2024

• Dienstag, 05.03.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    5. März 2024 um 6:45

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… bei mir beginnt dieser leider ohne Frühstück, denn ich muß nach her zur Blutabnahme. Ich lasse bei meinem HA zweimal im Jahr ein Blutbild machen, um zu wissen, wie es um meine Werte steht. Mit meiner Gesundheit bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. In den letzten 4 Jahren keine Erkältungen, keine Grippe, kein Corona und die kleinen Alterszipperlein nehme ich hin. Und deshalb wünsche ich allen, die sich unwohl fühlen GUTE BESSERUNG Four Leaf Clover

• Thelli

Teilnehmer
    5. März 2024 um 7:07

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele, dann hoffe ich, dass alles im grünen Bereich ist und nachher gibt es dann ein wunderschönes Frühstück, es sei Dir vergönnt!

Ich geh heute wieder zu meiner Arbeitsstelle, nach dem Frühstück aber erst mal Laufrunde, dann kochen (heute gibt es Tomaten-Paprikasoße mit Spaghetti).

Meinem Bruder geht es GsD wieder besser!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und den Kranken gute Besserung!

Grüßle Elli

• realo

Teilnehmer
    5. März 2024 um 10:10

Hallo aus dem Allgäu,

war heute schon um sieben wach und munter, einkaufen geht, der Markt hat offen, aber jetzt bin ich schon wieder müde. Jedoch warum klagen, habe erst um halb zwölf einen Termin, da kann ich vorher noch eine Pause machen. Schön, wenn man sich als Rentner zum größten Teil die Tagesstruktur selbst gestalten kann, ohne Zwänge oder unangenehme Verpflichtungen. Man muss nicht krank sein, jedoch die seelischen Empfindungen sind immer dabei und das heißt nicht permanentes Friede, Freude Eierkuchen. Das Leben gibt Sentimentalitäten her, auch ohne akuten Auslöser, müde sein reicht völlig aus.

• pau45la

Teilnehmer
    5. März 2024 um 10:45

Guten Morgen in die muntere Runde.

Es ist wie Ihr schreibt Gesundheit ist alles. Weil wenn die stimmt kann man alles andere darum organisieren.

Thelli schön zu lesen dass es deinem Bruder wieder besser geht.

Ich habe alles vorbereitet und mache heute Maultaschen, da werde ich dann einen Teil davon in die Truhe geben. Es ist schön wenn ich wieder da was Gutes rausholen kann. Ich brauche vorher halt einen Tag an dem ich mir die Zeit nehme und die auch mache. Heute mache ich nicht nur aus Fleisch, sondern Karotten, Lauch, Paprika und Petersilie rein. Weil es ja gut ist, wenn wir nicht immer soviel Fleisch essen.

Habt einen schönen Tag. Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    5. März 2024 um 10:49

Hallole aus dem Ländle,

@realo deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Wir waren auch schon um sieben auf und haben uns nach dem Frühstück wieder ein Stündchen hingelegt.

wünsche einen netten Rest Tag. @Thelli das ist eine gute Nachricht das es bei Deinem Bruder doch nicht so schlimm ist.

Grüßle Gitti 👩‍🦰🌨️🌧️

• pau45la

Teilnehmer
    5. März 2024 um 18:42

Hallo zum Abend.

Heute reichts es mir. Zuerst gab es 28 Maultaschen, danach hatte ich ja einen Termin in der Stadt beim Frisör.

Und dann klingelte ein junger Mann an der Türe um unsere Einfahrt, die Platten ums Haus, und eine Hauswand, mit einem Dampfstrahlgerät zu reinigen. Wir ließen das machen, weil es uns schon störte so wie das ausgesehen hat. Aber als ich heim kam mußte recht viel sauber gemacht werden, weil viel verspritzt war. So war ich bis jetzt beschäftigt.

Und wir selbst wollten die Arbeit nicht machen.

So ist manchmal dann kommt alles zusammen, aber das ist nun auch gemacht und sieht gut aus. Und für dieses Jahr ist außen geputzt.

Gruß paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen