Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 04. Oktober 2022

• Dienstag, 04. Oktober 2022

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    4. Oktober 2022 um 7:52

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Heute habe ich direkt verschlafen, aber es hat gut getan und ich versäume ja nichts. Wochenende vorbei, auch der Feiertag, es beginnt wieder der ganz normale Alltag. Nach dem Laufen werde ich für meinen Sohn, der heute Geburtstag hat, seinen obligatorischen Geburts- und Namenstagskuchen backen, einen Mohn-Streuselkuchen und ihn dann mitbringen, wenn wir zu ihm fahren. Er ist zwar den ganzen Tag weg, aber wir können ihn „abliefern“ und dann besuchen wir einen Freund meines Mannes mit seiner Frau. Da ist ein Besuch schon längst überfällig. Dann noch eine kurze Visite auf dem Friedhof damit ich sehe, wie ich zu Allerheiligen schmücken kann. Also ein ganz schön vollgepackter Tag!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    4. Oktober 2022 um 9:30

Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,

nah Thelli, das etwas länger schlafen wir dir gut getan haben. Das Tagespensum wirst du schon schaffen, eins nach dem anderen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Bei mir steht das Einkaufen an, da ich den Kühlschrank leer gefutter habe.

Kommt alle gut in und durch die kurze Woche, es grüßt euch renataBirdBeetleMaple LeafLeavesCherry Blossom

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen