Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 04.01., moin

  • Dienstag, 04.01., moin

     SFath antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:43

    Moin liebe Niedersachsen und Mitleser. Nanu, Rieke, liegst du noch im Bett?
    Im Fernsehen hatte ich etwas von Sturm gehört, aber hier ist es ruhig und nieselig. Also wieder gut ein Tag zum Faulenzen. Habt es schön! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 11:36

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, du hast dich nicht verhört, es wird wieder stürmisch. Dieser Winter wird als der schneefreie, nasse Sturmwinter in die Annalen eingehen. :-X
    Momentan scheint noch die Sonne.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 13:24

    Hallo Susanne, auch hier scheint die Sonne!!!

  • Grietje

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 16:58

    Moin,
    heute war der letzte Übungstag in der Uni (techniikunterstützte Motivation zum Aktivitäts- und Lebensqualitätserhalt)und dann ist erstmal Ruhe angesagt. Die Übungen waren sehr leicht. Durch einen speziellen Sensorgürtel wurden unsere Bewegungen aufgenommen. Bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht. Wir werden darüber noch informiert. Die neue Studie, die diesen Monat beginnen sollte, kann ich leider nicht mitmachen, da mein Hausarzt die Genehmigung hierfür nicht unterschrieben hat. (Darf zurzeit kein Training machen und muss alles ruhig angehen. )
    Bei dem Sonnenschein habe ich mich vorhin (natürlich warm angezogen)für eine halbe Stunde auf den Balkon gesetzt
    und gelesen. Hoffentlich kommt die Sonne jetzt öfters wieder. Schön ist es schon jetzt, dass es schon länger wieder hell bleibt.
    Wünsche Euch allen noch noch einen gemütlichen Tag.
    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 17:11

    Hallo Grietje ,sicherlich wird dir die Bewegung fehlen ,hoffentlich kannst du bald wieder Fahrrad fahren .Schön ,wenn du die Sonne auf deinem Balkon geniessen kannst !

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 17:13

    Dieses Mal haben wir nichts davon abbekommen, sondern hatten strahlenden Sonnenschein. Haben Hund und ich gleich am Strand genossen. 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen