Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 02. Mai 2023
-
Dienstag, 02. Mai 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ja, paula, wenn es mal angefangen hat, dann kommt meist immer noch was dazu. Könnte es auch eine Thrombose bei Deinem Mann sein? Hoffentlich bekommt Ihr bald einen Arzttermin! Ich hab auch grad Probleme mit meinen Zähnen. Versuche, heute einen Termin zu bekommen, denn ich brauche jeden Abend eine Schmerztablette, damit ich überhaupt einschlafen kann und das geht mir schon gegen den Strich. Ich vermeide Schmerztabletten so gut es geht, aber Zähne sind eine Sache für sich!
Renata ist vielleicht auch wieder vom Geburtstag zurück und wird sich hoffentlich hier auch wieder melden!
Anele war gestern auch hier, hab ich grad gesehen!
Jetzt wünsche ich allen einen guten Start in die verkürzte Woche und bleibt oder werdet gesund!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
die 50. Geburstagsfeier meines Sohnes war sehr schön, nun muss ich erst einmal wieder in den Alltag finden. Ich bin am 1. Mai sehr spät am Abend wieder in Berlin angekommen.
Ich werde erst einmal später in Ruhe lesen was hier los war.
Liebe Grüße sendet euch renata

-
Guten Morgen.
Keine Sonne bis jetzt, aber vielleicht zeigt sie sich doch noch.
Thelli, mein Mann meint es könnten aus die Sehnen am Fuß sein. Er macht kalte Umschläge und es wurde ein wenig besser. Zum Arzt will er gerade nicht gehen, weil er meint er kann ja da nicht helfen. Das verschwollene muß erst zurück gehen. Abwarten!!!!!!!!!!
Ich hoffe dir geht es nach deinem Zahnarztbesuch besser, und die Scherzen werden weniger. Zahnweh ist immer recht schlecht und ohne Tabletten geht es fast nie. Gute Besserung.
Und Renata iat auch wieder daheim angekommen, jetzt wirst du zuerst ein wenig ausruhen.
Wünsche einen schönen Tag in alle Richtungen. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.