Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 02.04.2024
-
Dienstag, 02.04.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Die Feiertage sind vorbei, es beginnt wieder eine ganz normale Woche mit Arbeit, die halt nach dem Wochenende bzw. nach Feiertagen anfällt.
Das Wetter hat sich inzwischen beruhigt und es scheint, als ob wir heute mal trocken unsere Laufrunde absolvieren können.
Zum Mittagessen möchte meine Mann eine Nudelsuppe (@Becco hoffentlich sind Nudeln da!!!), ansonsten gibt es eine Flädlessuppe, die sind auf alle Fälle im Gefrierschrank!
Heute bin ich wieder bei meiner Arbeitsstelle, sonst alles „wie immer“!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… da ich ein glücklich und zufriedener Single bin, habe ich wie fast jeden Tag, keinerlei Verpflichtungen. Muß heute nur noch meine Mülltonne vor’s Haus stellen. Dann mache ich, zu was ich Lust habe! -
Guten Morgen zusammen, viel Vernügen@Thelli bei der Laufrunde, heut ist ja schon alles geboten erst Sonne , dann trüb paar Regentropfen und jetzt wieder Sonne .
wünsche Euch auch eine erfolgreiche nicht zu stressige Woche. Bei uns gibts heute Lachsnudeln mit Pilzen 🤗
Grüßle Gitti 👩🦰🌞🚶🏼♀️
-
Guten Morgen.
Bei mir ist es noch frisch und die Sonne zeigt sich gerade, mal sehen ob sie bleibt.
Ich war jetzt drüben im Haus meiner Nachbarin, und habe nach den Blumen gesehen. Weil die ist bei Ihrer Mutter und kommt erst Morgen zurück.
Jetzt mache ich mich an die üblichen arbeiten die normal anstehen. Zum Essen gibt es Spätzle Reste von gestern. Und helle Spitzpaprika habe ich auch noch im Kühlschrank, daraus mache ich noch Gemüse dazu.
Habt einen schönen Wochenanfang.
Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.