Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 01.07.2025

• Dienstag, 01.07.2025

Gitti82 antwortete vor 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 7:51

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSweatSweatSweat… im Moment haben wir draußen 24 Grad, bis Mittag sollen es dann schon wieder 30 Grad und mehr werden. Werde gleich meine Vogeltränken befüllen und dann die Whg. dicht machen. Denn Petrus läßt uns noch lange weiter schwitzen. Einen Getränkevorrat habe ich mir auch schon angelegt und natürlich leckeres Eis Blush

• Sangoma

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 8:45

Hi Anele. So ein Klima haben wir fast 6 Monate. Einmal höher und etwas weniger. Gewöhnt euch dran, es kann durchaus für Jahrzehnte so bleiben. Klimaanlage!!!!!!

LG Hubert.

• Anele

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 9:04

Sangoma, das sehe ich auch so. Und ich bin der Meinung, Wohnhäuser sollten nicht mehr in die Höhe, sondern in die Tiefe gebaut werden. Dann erübrigt sich auch eine Klimaanlage Wink

• Cocco

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 9:28

….und Fenster muss man auch keine putzen 🖐🤣

• Gitti82

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 19:30

In die Tiefe @Anele, schreckliche Vorstellung. Kein Vor Gärtle, kein Blauer Himmel nö .

Aber ich denke für mich ist das sowieso erledigt.

Grüßle Gitti

• Ricarda01

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 19:42

@Gitti82

Beitrag von 19:30

Siehst du, liebe Gitti, genau das ist der Grund, warum ich nicht in das Haus meines Sohnes gezogen bin vor einigen Jahren……Das wäre eine Souterrain-Wohnung gewesen, also hätte ich aus dem Wohnzimmerfenster direkt auf die Grasnarbe geschaut! Sowas geht gar nicht nach über 30 Jahren Bungalow mit Riesenfenstern. All das muss immer reiflich überlegt werden.

Schönen Abend dir und Ehemann – Ricarda01

• Gitti82

Teilnehmer
    1. Juli 2025 um 20:55

@Ricarda01 und womöglich Blick aus Meer…Bei uns gibts da nicht mehr viel zu überlegen,

es sei denn wir hätten noch ein paar Jahre Zeit und einen Lotto Gewinn. Für mich denke ich

wirds ein Pflegeheim sollte Göga nicht mehr können.

Gitti

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen