Startseite Foren Regionalforen Berlin Diensta, der 11. Juni

  • Diensta, der 11. Juni

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 8:30

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    ach ja heute hat mein Sohn seinen Geburtstag und da er in unserer Nähe arbeitet, werden wir später vorbeifahren und gratulieren.

    In der Nacht kam ein kleines Gewitter, doch es war auch sehr schnell vorbei.

    So alles ist gerichtet und ihr könnt alle kommen

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 8:38

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen. Gegen 00 Uhr gab es bei mir auch ein Gewitter, aber es war kein Unwetter, so dass ich dann auch bald einschlafen konnte.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11juni.swf&width=785&height=520

    Werde gleich losgehen, um etwas einzukaufen bevor es mir wieder zu warm wird.
    Einen guten Start in die kurze Woche wünscht allerseits renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 9:04

    Nun habe ich hier doch noch einmal reingeschaut,
    grüß dich liebe Renata,
    ja mit dem kleinen Gewitter hatten wir hier viel Glück
    andre sind nicht so gut davon gekommen.
    Wir müssen auch gleich los Rezepte holen und einige Besorgungen und gratulieren.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 9:50

    guten Morgen Hellu und Renata, der Alltag hat uns wieder, die Sonne scheint bei uns, nachdem es in der Nacht und am frühen Morgen geregnet hat. Wenn man die Unwetterkarte sieht, könnt ihr Berliner noch einiges erwarten, drücke Euch die Daumen das es bei Euch nicht so heftig wird. Ich habe heute meinen zweiten Termin zum spritzen, und damit hoffe ich wieder einige Zeit ohne grosse Schmerzen zu sein,denn geheilt ist es ja nicht damit.

    http://img7.dreamies.de/img/506/b/ra9khqx8lja.jpg

    LG btuchel
    und vergesst nicht, macht immer wieder mal eine…

    http://img1.dreamies.de/img/641/b/y2jyp6bugn6.jpg

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 13:47

    Hallo liebe Grüße nach Berlin und einen guten Start
    in die neue Woche musste heute in die Stadt ein paar Dinge erledigen morgen habe ich Arzt-Termin
    gehe nicht mehr gern in die Stadt zuviel Stress
    Und Polizei oder Krankenwagen für mich immer noch ungewohnt.
    Wünsche euch einen restlichen friedlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 16:58

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe,
    nun seid ihr hoffentlich alle wieder gut zu Hause angekommen, es war doch ganz schön anstrengend bei der schwülen Wärme da draußen.
    btuchel, alles Gute für dich, dass die 2. Spritze auch wieder gut anschlägt.
    Hellu, ihr habt eure Wege erledigt und das Geschenk abgegeben.
    Messe, du bist bestimmt auch froh deine Dinge erledigt zu haben.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 17:47

    hallöchen, ihr lieben stübchenfreunde
    dieser ist tag auch bald zu ende. ja ich war fix einkaufen und rasch wieder zurück, diese hitze vertrage ich nicht,ist mir zu heiss,auch in der wohnung- sonnenseite-
    man muss alles schliessen, lüften kann man dann am abend!!!
    nun werden wir mal warten, was der abend uns bringt, evtl. gewitter und regen?
    hellu feiert geburtstg, schön….
    lasst es euch alle gut gehen und habt einen netten dienstagabend, seid gegrüßt in nah und fern
    tschüssi!!

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 17:59

    Guten Abend liebe Renata, Btuchel, Messe und Erie,

    wie schön alle waren da und unsere Ralle wird hoffentlich gut in ihren Kurort gelandet sein.
    Ja Messe und Erfurt ist noch eine Kleinstadt, aber der Verkehr nimmt überall zu.
    Btuchel wir drücken Dir die Daumen das die zweite Spritze nun noch besser wirkt.
    Erie nein ich feiere nicht, habe nur meinem Sohn persönlich gratuliert, er will am Wochenende feiern, dann sind Gäste genug dort.
    Renata erhol Dich gut morgen sollen wir noch so einen heißen Tag bekommen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 19:26

    Guten Abend und Allen eine schöne Nacht.
    Hier geht der Wind mal sehen was das Wetter macht.
    Habe heute auch erledigt was sein musste.
    Morgen Arzt Blut nehmen und am Montag auch zum Spritzen -Rücken die zweite jedes halbe Jahr.
    Mal sehen ob es hilft .
    messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen