-
Die WELT schreibt heute auf Ihrer Titelseite…
Bundeskanzler Scholz hat auf der Klimakonferenz in Dubai eine weitere seiner viel bewunderten historischen Reden gehalten.
Tausende Zuhörer waren sich allerdings nicht sicher, ob er überhaupt etwas gesagt habe, einige glaubten, sie hätten den Satz „You´ll never walk alone“ gehört.
Scholz soll nach Informationen des Kanzleramtes eine Verdoppelung aller Anstrengungen gefordert haben, sowie eine Verdreifachung der Effizienz, außerdem mahnte er zur Eile. Leider schafften es nur wenige, den Raum rechtzeitig zu verlassen.
Hunderte Delegierte erklärten hinterher, sie hätten schon lange nicht mehr so tief und fest geschlafen und dankten dem deutschen Regierungschef.
Nicht wenige fielen in Trance und mussten von anwesenden Spezialisten vorsichtig wieder zurückgeholt werden. Vierzehn Zuhörer befinden sich noch immer im Koma, doch soll ihr Zustand nicht lebensbedrohlich sein.
Der Gastgeber Sultan Ahmed Al Jaber lobte Scholz für seine weisen Worte und verlieh ihm spontan den Ehrentitel „Plumber of Force“, das bedeutet so viel wie großmächtiger Installationswesir.
Man kann ja sagen was man möchte zur Zeitung „WELT“ jedoch sind es sehr gute Beobachter.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


…. und das mit dem verdrängen ist auch eindeutig zu erkennen …. Frage ist nur … WER ….