Startseite Foren Politik - Zentrale Die Neider aus der Garde

  • Die Neider aus der Garde

     rooikat antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 19:17

    der Souis bei der BamS schlagen mal wieder zu: Nur weil Telekom-Chef Thomas Höttges eine “Gehaltsanpassung ” von ca.300.000 EUR/ Jahr bekommen soll! Sein Gehalt beläuft dann gerade mal auf 9,1 Mio/Jahr. Als ob das zu viel wäre. Ich finde das ist gerade eben angemessen bei der Verabtwortung, die dieser Mann trägt! Soll er vielleicht für den Lohn der Postzusteller arbeiten? Gemessen an deren Verantwortung und dem ruhigen Job verdienen die eh zuviel. Satire aus. (für die ganz Klugen)Face With Symbols Over Mouth

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  Holzhacker geändert.
  • rooikat

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 10:24

    @Holzhacker, dazu lese ich gerade das Buch Nieten in Nadelstreifen, Deutschlands Manager m Zwielicht
    Autor: Günter Ogger, Verl. Droemer Knaur.

    Lt. Impressum bereits 1992 erschienen, ich glaube nicht, dass sich daran viel geändert hat bzw. wenn, dann höchstens nochmehr zu deren Gunsten.

    Dagegen können unsre Politiker doch nur weinen… Nicht umsonst sagte der Vater unsres aktuellen Bundeskanzlers in einem Interview, er habe drei Söhne, zwei in der Wirtschaft einer ist Kanzler – letzterer verdient erheblich weniger als die beiden anderen. Ist er nicht zu bedauern?

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen