Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Die letzte Woche im Januar

  • Die letzte Woche im Januar

     pau45la antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 8:31

    ..hat begonnen.
    Mal sehen, was sie so bringt.

    Eines steht schonmal fest: Unsre Restlaufzeit 🙂 verkürzt sich!!

    Aber wenn wir die intensiver durchleben, dann ist es auch eine schöne Zeit. Immerhin haben wir bisher viel erlebt und von den schönen Erlebnissen kann man zehren. Neulich sagte meine eine Enkelin: "Oma, wieso weißt du so viel?" Ich hab ihr gesagt, dass ich schon lang auf der Welt bin und Zeit genug und zudem auch Gelegenheit zum Lernen und Erfahrung sammeln hatte.

    Euch wünsch ich für heute eine schöne und gute Erfahrung, damit Ihr heute Abend sagen könnt: es war ein guter Tag.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

    Kalenderspruch von Marc Aurel:

    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 8:40

    Guten Morgen Schnuckelchen,
    ja unser Bandmaß wird immer kürzer, also machen wir auch aus diesem Tag wieder das Beste. Mit guten Gedanke starte ich in den Montag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27januar.swf&width=725&height=525

    In diesem Sinne einen guten Start in die letzte Woche im Januar wünscht euch allen renata

  • Abendrot

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 10:57

    hallo und guten Morgen!

    Ja, das wünsche ich Euch beiden glücklichen Menschen, heute einen guten Tag gehabt zu haben 😉 Ich sage mir so oft, das Leben ist schön und Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut.
    Einen wirklich guten Tag wünscht
    das Abendr ;-)t

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 16:40

    Hallo Abendrot und Schnuckelchen,
    nun wird es schon wieder dunkel und der Abend naht.

    http://pixabay.com/de/photos/bodensee-abendstimmung-wasser-2719124/

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht allerseits renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 17:19

    Hallo zum Abend.

    Ich habe euch nicht vergessen, aber ich war beschäftigt.

    Zuerst war ich beim Arzt und danach auswärts im Altersheim um eine Bekannte zu besuchen. Die mich aber überhaupt nicht mehr erkannte. Sie war total verärgert und nicht ansprechbar, weil alle Lieder sangen und das gefiel ihr überhaupt nicht.

    Ich wünsche einen schönen Tagesausgleich und machts gut.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen