Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Die EM 2024

seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 7 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Heigi

Teilnehmer
    11. Juli 2024 um 22:04

Ich finde, die Engländer haben verdient gewonnen. Sie waren mMn allerdings viel besser, als in ihren vorherigen Spielen. Egal – jetzt geht’s um Alles und mein Favorit ist auch Spanien. Wer weiß?

• seestern47

Teilnehmer
    14. Juli 2024 um 12:07

Heute Endspiel 🙋‍♀️. Wer schaut? Ich tippe ein 2:1 für Spanien 🇪🇸. Aber letztlich soll die bessere Mannschaft gewinnen. 🏆

• seestern47

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 8:00

Mein Herz hat ein bisschen geblutet, weil ich den Engländern auch den Titel gegönnt hätte (das Land hat es ja z. Z. sehr schwer), aber die Spanier waren im ganzen Turnier einfach besser. Woman Raising Hand

Auf jeden Fall war es ein spannendes Spiel!

Schöne Woche!

seestern47

p.s. Guckt Ihr Olympia?

• Cocco

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 10:49

tja, wenn Ihr es schon wisst, kann ich mir die Mitteilung sparen, dass die Spanier mit 2:1 , gegen England gewonnen haben und nun also Europameister 2024 sind …den Engländern hätte ich es aber auch gegönnt.

🖐🤩sportliche Grüße @ all

• Geniesser

Teilnehmer
    15. Juli 2024 um 12:59

Hallo in die Runde und zunächst Glückwunsch an @Seestern47 Seestern47 für ihren richtigen Tipp zum 2:1 für Spanien. Mein Wunsch-Tipp auf Unentschieden, Verlängerung und Elfmeterschiessen wurde durch das späte Sieg-Tor der Spanier in der 87. Minute zwar nicht erfüllt, aber dennoch ist mein EM-Favorit Spanien nun auch verdienter Europameister! Nun geniessen wir zunächst mal die Fußball-Pause und…freuen uns auf die am 26.07. beginnende Olympiade in Paris.

Also…in diesem Sinne und mit sportlichen Grüßen, G.WinkThumbsupSoccer

• seestern47

Teilnehmer
    18. Juli 2024 um 8:37

Schön gesagt @Geniesser

Und hoffentlich werden die Spiele so friedlich sein, wie die EM.Woman Raising Hand

LG

seestern47

Beiträge 51 - 56 von 56

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen