Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Die EM 2024

seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 7 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Geniesser

Teilnehmer
    7. Juli 2024 um 12:02

Guten Morgen in die Runde und…nun wissen wir ja, wer die beiden Halbfinale bestreitet, nämlich am Dienstag, 09.07. um 21 Uhr = Spanien-Frankreich und am Mittwoch, 10.07. um 21 Uhr = England-Niederlande. Wer dann ins Finale am Sonntag, 14.07. um 21 Uhr kommt, ist und bleibt spannend. Mein ursprünglicher EM-Favorit war und ist Spanien, aber…jetzt ist alles möglich! Habt ihr auch einen Favoriten ?

Aber zunächst wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden einen sonnigen und fußballfreien Sonntag mit sportlich lieben Grüßen, G.WinkThumbsupSun With FaceSoccer

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    7. Juli 2024 um 13:12

Ich wäre für Spanien und Niederlande . Bißchen mehr schlägt das Herz für die Holländer. Soccer

• Cocco

Teilnehmer
    7. Juli 2024 um 13:53

13:12 …ich drück auch weiter für die Niederländer …na, dann gugge mer mol 🖐🤓LG

• seestern47

Teilnehmer
    10. Juli 2024 um 9:55

Der erste Finalist steht fest: Spanien. Verdient und erwartet, finde ich.Woman Raising Hand

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    10. Juli 2024 um 10:00

Hoffentlich kommen die Niederländer noch dazu . Mein Wunsch für das Finale Soccer

• Geniesser

Teilnehmer
    11. Juli 2024 um 11:44

Hallo und guten Morgen in unser “Sportstübchen”! Ich gehe mal davon aus, ihr habt das gestrige Halbfinale zwischen England und Holland ja auch gesehen und…schade für Holland, dass es mit dem 1:2 leider nicht geklappt hat; aber ich denke, England hat unabhängig von der erneuten 11er-Diskussion verdient gewonnen. Nun folgt ja am Sonntag in Berlin das Finale zwischen meinem EM-Favoriten Spanien und England und…mein Tipp…Unentschieden, Verlängerung, Elfmeter-Schießen und…Spanien gewinnt! Spannung pur, Fußballherz, was willst du mehr?!

Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkThumbsupSoccer

• Cocco

Teilnehmer
    11. Juli 2024 um 12:20

sch…. ade – damit die Spannung erhalten bleibt, verrate ich das Ergebnis erst am 15.Juli d.J;

C⚽️cc🤩

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    11. Juli 2024 um 12:35

Tja und was habe ich gelernt . Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung . Jetzt soll der bessere gewinnen Soccer

• Cocco

Teilnehmer
    11. Juli 2024 um 12:43

…nicht immer ist der Gewinner der Bessere, sondern hatte nur mehr Glück.

Es kommt wie es kommt und ist wie es ist”

Kluge Worte eines Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand…

🖐🤩Schmunzelgrüße @ all

• Geniesser

Teilnehmer
    11. Juli 2024 um 21:35

Liebe @Cocco Cocco, nun muss ich auch mal wieder schmunzeln, denn ich gehe mal davon aus, dass du den am 02.05.1905 geborenen Allan Karlsson meinst, der ja als Hundertjähriger aus dem Fenster eines Altenheimes stieg und verschwand ?! Insofern verstehe ich deine nun analoge Auffassung dazu und…warten wir eben einfach mal ab, wie es kommt und…ich verstehe nun auch, dass du deinen Tipp erst nach dem Finale abgibst ! Wer weiß, vielleicht hat Allan Karlsson nun oben im Himmel ja auch zu Gott Kontakt und…nun bin ich auch gespannt und neugierig aufs Ergebnis, soweit seine klugen Worte noch aktuell wichtig sind !?

Also…schmunzeln wir gemeinsam! Liebe und sportliche Grüße in die Runde, G.Star StruckHand SplayedSoccer

Beiträge 41 - 50 von 56

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen