Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Geniesser

Mitglied
    27. Juni 2024 um 13:07

Ich denke, die Dänen werden wir im Achtelfinale wohl schlagen, aber dann…treffen wir im Viertelfinale auf meinen EM-Favoriten Spanien und sollten wir gewinnen, dann im Halbfinale wohl auf Portugal oder Frankreich. Und dann im EM-Finale…noch ungewiss, aber…Österreich wäre möglich. Also…zunächst drücken wir gemeinsam die Daumen für Samstag 21 Uhr gegen Dänemark. Beste Grüße in die Runde, G.WinkThumbsupSoccer

• seestern47

Mitglied
    27. Juni 2024 um 11:35

Na, habt Ihr schon einen Favoriten (neben Deutschland Wink) für das Achtelfinale? Ich finde die Österreicher ja sehr erfrischend…!

• seestern47

Mitglied
    26. Juni 2024 um 13:05

Nächster Gegner der Deutschen ist Dänemark (die haben mich bisher auch nicht überzeugt).

Mal schauen! Woman Raising Hand

• Cocco

Mitglied
    24. Juni 2024 um 13:45

Smile @Geniesser, die Strategie Kraftreserven zu erhalten, wird unseren Jungs den nächsten Sieg sichern – gegen wen auch immer…

🖐😉tschakka !

• Geniesser

Mitglied
    24. Juni 2024 um 13:28

Hallo ihr Lieben, welch eine Spannung gestern Abend. Habe das Spiel mit meinem Sohn und seiner Freundin geschaut und…als Füllkrug eingewechselt wurde, hab ich gesagt, dass er in der 90. Minute noch den Ausgleich schafft. Und…so ist es dann auch gekommen und wir haben uns alle vor Freude in den Armen gelegen. Und somit hatte unsere liebe @Cocco mit ihrer Unentschieden-Meinung ja richtig gelegen! Nun wird sich morgen Abend zeigen, ob nun England oder Dänemark unser Achtelfinale-Gegner sein wird, mal sehen…! Also….gemeinsames Daumen drücken ist weiter angesagt und eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft wünschenswert! Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkThumbsupFistSoccer

• seestern47

Mitglied
    24. Juni 2024 um 10:24

In letzter Minute ein Remis! Wer hätte das gedacht? aber Durch Niclas Füllkrugs Kopfballtor in der Nachspielzeit war wieder unwiderstehlich, oder? ThumbsupThumbsup

Jetzt könnte der nächste Gegner England werden und die haben bisher noch nicht richtig überzeugt…Woman Raising Hand

• Cocco

Mitglied
    24. Juni 2024 um 8:51

Wie gesagt reicht dafür ja ein Unentschieden – nun machen unsere 🇩🇪Jungs mit Volldampf siegreich weiter✌️🤩LG

• Puppenspielerin

Mitglied
    24. Juni 2024 um 7:38

Upps kurzes Formtief bei den Jungs . Aber 1:1 reicht uns . Wir bleiben Gruppenerster . Und bei uns so kurz und knapp

• Cocco

Mitglied
    23. Juni 2024 um 15:22

…na gut lieber Genießer @Geniesser, dann will ich mal nicht so sein und jetzt schon verraten, dass unsere Jungs die Schweiz mit 3:1 besiegen werden…

…tschakka ✌️🤩LG

Ein Unentschieden tut’s aber auch 😉

• Puppenspielerin

Mitglied
    23. Juni 2024 um 13:48

Danke Daumen sind schon bereit . Ich denke es wird ein 3: 0 . Habe ich nicht geträumt aber Bauch Gefühl

Seite 5 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen