Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Die EM 2024

seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 7 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 21:05

Schade schade sollte nicht sein . Ich finde aber sie haben alles gegeben .Soccer

• Cocco

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 21:16

…zumindest Anele wird sich darüber freuen…

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 6:47

Leider vorbei

• Geniesser

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 13:58

Schade, schade, schade…meine Tränen sind noch nicht getrocknet. Erst die Riesenfreude zum 1:1 in der 89. Minute, dann…das 1:2 in der 119. Minute der Verlängerung! Zudem herrschte bei uns Familien-Streit über den nicht gegebenen Elfmeter für uns. Einer meiner beiden Söhne meinte, klar regelgerecht, kein Elfmeter; der andere Sohn meinte, Skandal, klarer Elfmeter. Für mich war es auch ein “Kann”-Elfmeter, da der Arm des spanischen Verteidigers nicht am Körper, sondern abgespreizt war und somit den Schuss ins Tor klar verhinderte. Nun ja..wir können es jetzt nicht mehr ändern, aber ist einfach nur traurigWorried und enttäuschend für uns. Aber..das Leben und die EM geht weiter, heute mit den Spielen Schweiz-England und Holland-Türkei, und gestern hat ja bereits Frankreich gegen Portugal 5:3 im Elfmeter-Schiessen das Halbfinale erreicht. Für die deutsche Mannschaft und uns alle einfach nur traurig, aber…fairerweise nun auch Glückwunsch an Spanien und auch die hiesigen Spanien-Fans und…bei meinem nächsten Kanarien-Urlaub mache ich insofern ja auch Urlaub im Lande des Fußball-Europameisters 2024 !?

In diesem Sinne in die Runde, Kopf hoch…das (Fußball)-Leben geht weiter und..wir sind dennoch stolz auf unsere Mannschaft und… bleiben am Ball, G.WinkThumbsupSoccer

• Heigi

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 16:39

Gut, dass Fußball nur ein Spiel ist! Wink

• Cocco

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 18:17

stimmt Heigi @Heigi …meine Daumen werden heute für die Niederländer gedrückt… ✊️😊

• Heigi

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 18:34

Schon, um dem Erdogan zu ärgern, oder? Der wird ja als Zuschauer erwartet und hat den “Wolfsgruß” gebilligt. Sport bleibt leider manchmal auch nicht von Politik verschont. Ich bleibe neutral.

• Anele

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 18:48

Ich drücke auch meine Daumen für die Niederländer, auf jeden Fall !!!!!…..

• Cocco

Teilnehmer
    6. Juli 2024 um 19:06

18:34 …lach @Heigi, dem Erdogan wird das herzlich egal sein, wem ich die Daumen drücke; aber mir gefällt wirklich nicht, wenn es beim Sport politisch wird – wer besser spielt, soll gewinnen – diesbezüglich bin auch ich neutral.

Blutrünstiger Fanatismus ist mir zuwider.

• Cocco

Teilnehmer
    7. Juli 2024 um 10:01

…dieses Mal hat der Daumen geholfen…

jaja🖐😊ich weiß: Glück gehört eben auch dazu…

Beiträge 31 - 40 von 56

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen