Startseite › Foren › Sportfreunde › Die EM 2024
-
…mein Tipp: Deutschland gewinnt nach nervigem 11m-Schießen…
✌️🤩tschakka !
-
-
Fall Demiral – Auswärtiges Amt bestellt türkischen Botschafter wegen »Wolfsgruß« ein
Finde ich vollkommen richtig! Diese „Poltische Gesten“
haben nichts mit Fußball zu tun. Ich finde auch, dass der türkische Nationalspieler Demiral von der Uefa entsprechend bestraft werden sollte. Die EM sollte länderverbindend
sein und nicht nationalistisch, trennend
. -
Hallo in unser Sportstübchen ! Ja, die Spannung steigt von Stunde zu Stunde und…mein Gefühl, ähnlich wie bei @Heigi , sagt mir, dass wir am Freitag die Spanier schlagen und dann im Halbfinale am 09.07. auf Portugal treffen. Und…da ja @Seestern47 den tollen türkischen Torwart mit seiner gestrigen Glanzparade in letzter Sekunde erwähnt hat, ist ja auch der portugiesische Torwart zu nennen, der ja im Elfmeterschießen gegen Slowenien 3 (!!) Elfmeter nacheinander gehalten hat. Also…bleiben wir optimistisch mit Blick auf das EM-Finale am 14.07. gegen Schweiz/England oder Holland/Türkei!
Liebe Grüße in die Runde, G.

-
Schade, dass die Österreicher gestern gegen die Türkei verloren haben. Österreich ist einfach verzweifelt an Torwart und Standards der Türkei.
@Heigi – Ich gebe Dir Recht!
-
Ja, schwer wird es gegen Spanien. Ich fand die span. Mannschaft aber nicht besser, als das, was die deutschen Jungs bisher gezeigt haben. Ich sehe da ein offenes Spiel, „unsere“ dürfen sich den Schneid nicht abkaufen lassen!
-
Was für ein Spiel @Puppenspielerin und @Geniesser. Abwechslungsreich und spannend und sehr regnerisch. Nun heißt der Gegner Spanien, der Top-Favorit. Das wird schwer….
-
Hallo liebe Fußball-Freundinnen und -Freunde, schon im Bettchen ? Nach diesem „Herzklopfen“- Sieg gegen Dänemark kann ich noch nicht schlafen und…freue mich immer noch, und nun auch mit einem Glas Sekt. Ja, der 2:0-Sieg war schon spannend, wegen der VAR-Entscheidungen zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient. Nun erwarten wir im Viertelfinale ja meinen EM-Favoriten Spanien, falls Georgien nicht für eine Sensation sorgt und ich denke, das wird ein noch größeres Herzklopfen-Spiel. Also…freuen wir uns gemeinsam darauf, aber zunächst wünsche ich euch noch eine ganz entspannte Nachtruhe mit lieben Grüßen, G.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.