Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Die EM 2024

seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 7 Teilnehmer · 56 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    3. Juli 2024 um 10:37

Schade, dass die Österreicher gestern gegen die Türkei verloren haben. Österreich ist einfach verzweifelt an Torwart und Standards der Türkei.

@Heigi – Ich gebe Dir Recht!

• Geniesser

Teilnehmer
    3. Juli 2024 um 12:49

Hallo in unser Sportstübchen ! Ja, die Spannung steigt von Stunde zu Stunde und…mein Gefühl, ähnlich wie bei @Heigi , sagt mir, dass wir am Freitag die Spanier schlagen und dann im Halbfinale am 09.07. auf Portugal treffen. Und…da ja @Seestern47 den tollen türkischen Torwart mit seiner gestrigen Glanzparade in letzter Sekunde erwähnt hat, ist ja auch der portugiesische Torwart zu nennen, der ja im Elfmeterschießen gegen Slowenien 3 (!!) Elfmeter nacheinander gehalten hat. Also…bleiben wir optimistisch mit Blick auf das EM-Finale am 14.07. gegen Schweiz/England oder Holland/Türkei!

Liebe Grüße in die Runde, G.WinkThumbsupSoccer

• seestern47

Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 11:01

Na, das wäre was @Geniesser! Aber ich bin mit Dir positiv Woman Raising HandSmiley

• seestern47

Teilnehmer
    4. Juli 2024 um 12:10

Fall Demiral – Auswärtiges Amt bestellt türkischen Botschafter wegen »Wolfsgruß« ein

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-demiral-auswaertiges-amt-bestellt-tuerkischen-botschafter-wegen-wolfsgruss-ein-a-6535914b-d181-425f-a571-7041babc2119

Finde ich vollkommen richtig! Diese “Poltische Gesten” Angryhaben nichts mit Fußball zu tun. Ich finde auch, dass der türkische Nationalspieler Demiral von der Uefa entsprechend bestraft werden sollte. Die EM sollte länderverbindend Relaxedsein und nicht nationalistisch, trennendFrowning2.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 8:18

Vorfreude auf ein spannendes Spiel . Gebt alles Jungs . Die Daumen sind gedrückt .

• Cocco

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 11:14

…mein Tipp: Deutschland gewinnt nach nervigem 11m-Schießen…

✌️🤩tschakka !

• Anele

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 11:28

… auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich drücke heute Abend die Daumen für Spanien! Soccer

• Hannebambler

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 11:40

Du Nestbeschmutzer Rofl

• Cocco

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 12:03

…keine Bange Anele – noch leben wir in einem freien Land 🤗 …wenn Deutschland gewinnt, freut es mich aber um so mehr…

• Geniesser

Teilnehmer
    5. Juli 2024 um 13:13

Hallo in die Runde, noch knapp 5 Stunden…und dann beginnt ja das Mitfiebern mit unserer deutschen Mannschaft; habe soeben in einer Tipprunde mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen 2:1 für uns getippt. Allerdings…egal wie, Hauptsache gewinnen und…der größte Nervenkitzel wäre die Entscheidung im Elfmeterschießen und hier…liebe @Cocco, bin ich dann gedanklich bei dir! PS.: Selbstverständlich dürfen hier auch Spanien-Fans ihre Tipps abgeben und sich dann über einen Sieg Spaniens freuen, denn…unser Fußball ist ja ein fairer Sport mit Gewinnern und Verlierern, und deshalb lieben wir ihn ja auch!

Mit besten Grüßen in wohlverstandenem Sinne, G.WinkThumbsupSoccer

Beiträge 21 - 30 von 56

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen