Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Cocco

Mitglied
    6. Juli 2024 um 18:17

stimmt Heigi @Heigi …meine Daumen werden heute für die Niederländer gedrückt… ✊️😊

• Heigi

Mitglied
    6. Juli 2024 um 16:39

Gut, dass Fußball nur ein Spiel ist! Wink

• Geniesser

Mitglied
    6. Juli 2024 um 13:58

Schade, schade, schade…meine Tränen sind noch nicht getrocknet. Erst die Riesenfreude zum 1:1 in der 89. Minute, dann…das 1:2 in der 119. Minute der Verlängerung! Zudem herrschte bei uns Familien-Streit über den nicht gegebenen Elfmeter für uns. Einer meiner beiden Söhne meinte, klar regelgerecht, kein Elfmeter; der andere Sohn meinte, Skandal, klarer Elfmeter. Für mich war es auch ein „Kann“-Elfmeter, da der Arm des spanischen Verteidigers nicht am Körper, sondern abgespreizt war und somit den Schuss ins Tor klar verhinderte. Nun ja..wir können es jetzt nicht mehr ändern, aber ist einfach nur traurigWorried und enttäuschend für uns. Aber..das Leben und die EM geht weiter, heute mit den Spielen Schweiz-England und Holland-Türkei, und gestern hat ja bereits Frankreich gegen Portugal 5:3 im Elfmeter-Schiessen das Halbfinale erreicht. Für die deutsche Mannschaft und uns alle einfach nur traurig, aber…fairerweise nun auch Glückwunsch an Spanien und auch die hiesigen Spanien-Fans und…bei meinem nächsten Kanarien-Urlaub mache ich insofern ja auch Urlaub im Lande des Fußball-Europameisters 2024 !?

In diesem Sinne in die Runde, Kopf hoch…das (Fußball)-Leben geht weiter und..wir sind dennoch stolz auf unsere Mannschaft und… bleiben am Ball, G.WinkThumbsupSoccer

• Puppenspielerin

Mitglied
    6. Juli 2024 um 6:47

Leider vorbei

• Cocco

Mitglied
    5. Juli 2024 um 21:16

…zumindest Anele wird sich darüber freuen…

• Puppenspielerin

Mitglied
    5. Juli 2024 um 21:05

Schade schade sollte nicht sein . Ich finde aber sie haben alles gegeben .Soccer

• Geniesser

Mitglied
    5. Juli 2024 um 13:13

Hallo in die Runde, noch knapp 5 Stunden…und dann beginnt ja das Mitfiebern mit unserer deutschen Mannschaft; habe soeben in einer Tipprunde mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen 2:1 für uns getippt. Allerdings…egal wie, Hauptsache gewinnen und…der größte Nervenkitzel wäre die Entscheidung im Elfmeterschießen und hier…liebe @Cocco, bin ich dann gedanklich bei dir! PS.: Selbstverständlich dürfen hier auch Spanien-Fans ihre Tipps abgeben und sich dann über einen Sieg Spaniens freuen, denn…unser Fußball ist ja ein fairer Sport mit Gewinnern und Verlierern, und deshalb lieben wir ihn ja auch!

Mit besten Grüßen in wohlverstandenem Sinne, G.WinkThumbsupSoccer

• Cocco

Mitglied
    5. Juli 2024 um 12:03

…keine Bange Anele – noch leben wir in einem freien Land 🤗 …wenn Deutschland gewinnt, freut es mich aber um so mehr…

• Hannebambler

Mitglied
    5. Juli 2024 um 11:40

Du Nestbeschmutzer Rofl

• Anele

Mitglied
    5. Juli 2024 um 11:28

… auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich drücke heute Abend die Daumen für Spanien! Soccer

Seite 3 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen