Startseite › Foren › Sportfreunde › Die EM 2024
-
In letzter Minute ein Remis! Wer hätte das gedacht? aber Durch Niclas Füllkrugs Kopfballtor in der Nachspielzeit war wieder unwiderstehlich, oder?

Jetzt könnte der nächste Gegner England werden und die haben bisher noch nicht richtig überzeugt…

-
Hallo ihr Lieben, welch eine Spannung gestern Abend. Habe das Spiel mit meinem Sohn und seiner Freundin geschaut und…als Füllkrug eingewechselt wurde, hab ich gesagt, dass er in der 90. Minute noch den Ausgleich schafft. Und…so ist es dann auch gekommen und wir haben uns alle vor Freude in den Armen gelegen. Und somit hatte unsere liebe @Cocco mit ihrer Unentschieden-Meinung ja richtig gelegen! Nun wird sich morgen Abend zeigen, ob nun England oder Dänemark unser Achtelfinale-Gegner sein wird, mal sehen…! Also….gemeinsames Daumen drücken ist weiter angesagt und eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft wünschenswert! Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.

-
Smile @Geniesser, die Strategie Kraftreserven zu erhalten, wird unseren Jungs den nächsten Sieg sichern – gegen wen auch immer…
🖐😉tschakka !
-
Nächster Gegner der Deutschen ist Dänemark (die haben mich bisher auch nicht überzeugt).
Mal schauen!

-
Na, habt Ihr schon einen Favoriten (neben Deutschland
) für das Achtelfinale? Ich finde die Österreicher ja sehr erfrischend…! -
Ich denke, die Dänen werden wir im Achtelfinale wohl schlagen, aber dann…treffen wir im Viertelfinale auf meinen EM-Favoriten Spanien und sollten wir gewinnen, dann im Halbfinale wohl auf Portugal oder Frankreich. Und dann im EM-Finale…noch ungewiss, aber…Österreich wäre möglich. Also…zunächst drücken wir gemeinsam die Daumen für Samstag 21 Uhr gegen Dänemark. Beste Grüße in die Runde, G.

-
Hallo liebe Fußball-Freundinnen und -Freunde, schon im Bettchen ? Nach diesem “Herzklopfen”- Sieg gegen Dänemark kann ich noch nicht schlafen und…freue mich immer noch, und nun auch mit einem Glas Sekt. Ja, der 2:0-Sieg war schon spannend, wegen der VAR-Entscheidungen zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient. Nun erwarten wir im Viertelfinale ja meinen EM-Favoriten Spanien, falls Georgien nicht für eine Sensation sorgt und ich denke, das wird ein noch größeres Herzklopfen-Spiel. Also…freuen wir uns gemeinsam darauf, aber zunächst wünsche ich euch noch eine ganz entspannte Nachtruhe mit lieben Grüßen, G.

-
-
Was für ein Spiel @Puppenspielerin und @Geniesser. Abwechslungsreich und spannend und sehr regnerisch. Nun heißt der Gegner Spanien, der Top-Favorit. Das wird schwer….
-
Ja, schwer wird es gegen Spanien. Ich fand die span. Mannschaft aber nicht besser, als das, was die deutschen Jungs bisher gezeigt haben. Ich sehe da ein offenes Spiel, “unsere” dürfen sich den Schneid nicht abkaufen lassen!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.