Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• Geniesser

Mitglied
    11. Juli 2024 um 11:44

Hallo und guten Morgen in unser „Sportstübchen“! Ich gehe mal davon aus, ihr habt das gestrige Halbfinale zwischen England und Holland ja auch gesehen und…schade für Holland, dass es mit dem 1:2 leider nicht geklappt hat; aber ich denke, England hat unabhängig von der erneuten 11er-Diskussion verdient gewonnen. Nun folgt ja am Sonntag in Berlin das Finale zwischen meinem EM-Favoriten Spanien und England und…mein Tipp…Unentschieden, Verlängerung, Elfmeter-Schießen und…Spanien gewinnt! Spannung pur, Fußballherz, was willst du mehr?!

Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkThumbsupSoccer

• Puppenspielerin

Mitglied
    10. Juli 2024 um 10:00

Hoffentlich kommen die Niederländer noch dazu . Mein Wunsch für das Finale Soccer

• seestern47

Mitglied
    10. Juli 2024 um 9:55

Der erste Finalist steht fest: Spanien. Verdient und erwartet, finde ich.Woman Raising Hand

• Cocco

Mitglied
    7. Juli 2024 um 13:53

13:12 …ich drück auch weiter für die Niederländer …na, dann gugge mer mol 🖐🤓LG

• Puppenspielerin

Mitglied
    7. Juli 2024 um 13:12

Ich wäre für Spanien und Niederlande . Bißchen mehr schlägt das Herz für die Holländer. Soccer

• Geniesser

Mitglied
    7. Juli 2024 um 12:02

Guten Morgen in die Runde und…nun wissen wir ja, wer die beiden Halbfinale bestreitet, nämlich am Dienstag, 09.07. um 21 Uhr = Spanien-Frankreich und am Mittwoch, 10.07. um 21 Uhr = England-Niederlande. Wer dann ins Finale am Sonntag, 14.07. um 21 Uhr kommt, ist und bleibt spannend. Mein ursprünglicher EM-Favorit war und ist Spanien, aber…jetzt ist alles möglich! Habt ihr auch einen Favoriten ?

Aber zunächst wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden einen sonnigen und fußballfreien Sonntag mit sportlich lieben Grüßen, G.WinkThumbsupSun With FaceSoccer

• Cocco

Mitglied
    7. Juli 2024 um 10:01

…dieses Mal hat der Daumen geholfen…

jaja🖐😊ich weiß: Glück gehört eben auch dazu…

• Cocco

Mitglied
    6. Juli 2024 um 19:06

18:34 …lach @Heigi, dem Erdogan wird das herzlich egal sein, wem ich die Daumen drücke; aber mir gefällt wirklich nicht, wenn es beim Sport politisch wird – wer besser spielt, soll gewinnen – diesbezüglich bin auch ich neutral.

Blutrünstiger Fanatismus ist mir zuwider.

• Anele

Mitglied
    6. Juli 2024 um 18:48

Ich drücke auch meine Daumen für die Niederländer, auf jeden Fall !!!!!…..

• Heigi

Mitglied
    6. Juli 2024 um 18:34

Schon, um dem Erdogan zu ärgern, oder? Der wird ja als Zuschauer erwartet und hat den „Wolfsgruß“ gebilligt. Sport bleibt leider manchmal auch nicht von Politik verschont. Ich bleibe neutral.

Seite 2 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen