Startseite Foren Sportfreunde Die EM 2024

• seestern47

Mitglied
    16. Juni 2024 um 10:37

Ja, dieses Szene fand ich auch hinreißend. Was für ein toller Auftakt. Mal s hauen, ob sie ihre Qualitäten auch kommenden Mittwoch zeigen können.🙋‍♀️

Die Spanier haben mir gestern auch gefallen!

LG

Seestern47

• Heigi

Mitglied
    15. Juni 2024 um 20:12

Ein schönes Bild @Puppenspielerin! Ja, es war ein furioser Auftakt unserer Mannschaft. Hoffentlich heben die Jungs jetzt nicht ab, denn die schweren Gegner kommen erst noch, z. B. Spanien, das gerade gegen Kroatien gewonnen hat.

• Puppenspielerin

Mitglied
    15. Juni 2024 um 14:01

Füllkrug mit seiner kleinen Tochter nach dem Spiel.Da geht einem das Herz auf .

• Geniesser

Mitglied
    15. Juni 2024 um 13:36

Welch ein toller Start unserer Mannschaft, liebe Fußballfreundinnen und -Freunde! 5:1 gegen Schottland hat hier wohl keiner getippt! Und der schönste Gänsehaut-Moment für mich war nach dem Spiel, als Niklas Füllkrug seine kleine Tochter mit dem Trikot „Papa mit Rücken-Nr. 9“ über den Platz trug. Solche „menschlichen“ Aktionen mag ich sehr. Und nun…freuen wir uns aufs nächste Spiel unserer Mannschaft am kommenden Mittwoch um 18 Uhr gegen Ungarn. Wieder 5:1 ? Egal, Hauptsache Sieg! Heute um 15 Uhr spielen ja unsere beiden Gruppengegner Schweiz und Ungarn gegeneinander, Leider nicht im Free-TV, nur auf Magenta. Mal sehen, wie stark die sind ?! Also…freuen wir uns auf einen tollen EM-Verlauf und nun… schicke ich euch mit sportlichen Grüßen die hiesigen Sonnenstrahlen in unser Sportstübchen, G.WinkThumbsupSun With FaceSoccer

• Puppenspielerin

Mitglied
    15. Juni 2024 um 8:05

Guten Morgen . Holla die Waldfee was für ein Auftakt . So könnte es weiter gehen SoccerSoccerSoccer

• Geniesser

Mitglied
    14. Juni 2024 um 13:05

Hallo @Seestern47, na dann hoffen wir mal, dass Orang-Utan Walter richtig liegt und…wir vielleicht sogar das Finale erreichen. Also…die Spannung steigt von Stunde zu Stunde und…wir drücken jetzt schon gemeinsam die Daumen für unsere deutsche Mannschaft, G.WinkFistThumbsupSoccer

• seestern47

Mitglied
    14. Juni 2024 um 12:53

@Geniesser: Der Orang-Utan hat auf einen Sieg gewettet:

https://www1.wdr.de/nachrichten/em-orakel-tiere-nrw-100.html

👍🙋‍♀️😃

• Geniesser

Mitglied
    14. Juni 2024 um 12:41

Na, wenn wir das Spiel lt. Orakel wirklich mit 0:1 verlieren, dann…werden wir wohl kein Spass beim Gucken haben! Also…ich hoffe, dass der Orakel-Tipp nicht zutrifft, G. Wink

• seestern47

Mitglied
    14. Juni 2024 um 10:42
  • Geniesser

Mitglied
    12. Juni 2024 um 14:20

Hallo in die Runde, das Anschauen unserer deutschen Mannschaft ist ja wohl selbstverständlich, aber…ob ich alle 51 EM-Spiele terminlich schaffe, wird sich zeigen. Aber…die EM-Vorfreude ist schon da und ich denke, wir alle hier in unserem Sportstübchen werden uns am Freitag über den Sieg gegen Schottland freuen !?. LG, G.WinkFist

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen