Startseite Foren Sportfreunde Deutscher Meister Bayern München !!

  • Deutscher Meister Bayern München !!

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 1:22

    Die Bayern haben es geschafft, schon wieder eine Meisterschaft!

    Bei noch ausstehenden 2 Spielen, müssen sie nicht siegen!

    Liebe Cocco, das gönnen wir Dir, und darauf trinken wir nun ein Bier!

    Herzlichen Glückwunsch und Prost, dafür bekommen andere nun den Trost!

    Mit sportlichen und nun auch mal dichterischen Grüßen, G. SoccerWink

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 10:49

    Ja Ihr Lieben, DANKE für Eure sportliche Geste;
    ich freu’ mich sehr für die FCB-Jungs…

    ….aber auch, weil wir uns hier so gut verstehen.
    CHuggingccogrüsse

  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 16:45

    Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, nun gibt es einen weiteren Deutschen Meister, nämlich…die Frauen des VFL-Wolfsburg, meine Wölfinnen, haben soeben mit dem 2:0-Sieg gegen Freiburg erneut und vorzeitig die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Mit 19 Siegen in 20 Spielen und 88:8 Toren! Einfach überragend und ich bin stolz auf diese tolle Leistung und auch diese sehr symphatische Mannschaft und hoffe sehr, sie auch bald mal wieder nicht nur im TV, sondern auch live im Stadion begleiten zu dürfen. Lebensfreude pur!

    Liebe Cocco, und sollte es mal zu einem Fußballspiel zwischen diesen beiden Deutschen Meistern, also Deinen Bayern-Burschen, und meinen VFL-Mädels kommen, wer würde wohl gewinnen?

    In diesem Sinne…und mit sportlichen und diesmal “grün-weißen” Grüßen, G.SoccerSun With FaceWhite Check Mark

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 17:46

    Hallo Genießer, “Die Bayern” ?? Du meinst der Verein Bayern München, oder? Ist überhaupt einer der Spieler aus Bayern?

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 18:08

    Grins @Geniesser …Gratulation an Dich und Dein Wolfsrudel Champagne GlassChampagne

    Gute Frage bezüglich einer möglichen Spiel-Begegnung; die Hand würde ich für unsere testosteron-gesteuerten Jungs nicht in’s Feuer legen wollen; High HeelSoccerBirdgleich, ob echte oder “eingefärbte” Bayern (@Holzhacker: sicher nicht der einzige Verein mit Fremdpotential)
    Unserer Freude und guten Laune tut das jedenfalls keinen Abbruch

    CNerdccogrüsse in’s Sportstübchen Clap


  • Geniesser

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 18:19

    Hallo Holzhacker, hallo Dabbes,

    1. Den Fuballkennern hier ist bekannt, wer “Die Bayern” sind und sie kennen alle Manu Neuer, Thomas Müller, Kimmich, Gnabry, Süle, Goretzka, Arp, Lewi…usw…., unabhängig von ihrem Geburtsort!

    2. Ich überlege noch, ob und wie ich auf den Kommentar eines “Fußballbanausen” eingehe, da ich mich grundsätzlich nur sachlich und sportlich fair äußere! Bitte dazu um Verständnis!

    Mit sportlichen Grüße, G. Soccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Juni 2020 um 18:52

    @Geniesser , und @Peter.13 …schade um Zeit und Mühe Sunglasses

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 10:23

    Schade @Peter.13 …dass es gestern nicht so gut gelaufen ist;
    Kopf hoch, nach dem Spiel ist vor dem Spiel ! Thumbsup

    LG CBlushcco

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 12:38

    Genau das hatte ich damit im Hinterkopf. Deutescher Meister wird über die Kasse gewonnen. Wer Knete genug hat, kann sich das zusammenkaufen, was er benötigt um ganz oben mit zu spielen.Es gehört aber auch ein gerüttelt Maß an Cleverness derjenigen dazu, die die Einkäufe machen. Nur mit Geld allein ist es nicht getan. Hannover 96 hat das vor Jahren mal probiert. Sie hatten mit viel Geld einen ganz tollen Kader zusammengestellt. Sie stiegen dann ab aus der 1. Bundesliga.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 13:16

    Also Peter…ich bleibe dabei, dass Deine Borussen Vizemeister werden, allerdings…sollten sie nun in Leipzig verlieren, dann tauschen sie mit RB ja die Plätze, da bei gegenwärtig 3 Punkten Vorsprung und gleicher Tordifferenz dann die Leipziger vorbeiziehen! Aber…in letzten Spiel gegen Hoffenheim könnt ihr das wieder ausgleichen, und mit folgendem schönen Nebeneffekt: Dadurch könnten meine Wölfe, die im letzten Spiel zu Hause gegen die Bayern wohl verlieren werden, vermutlich ihren EL-Platz vor Hoffenheim sichern!

    Also…Spannung bleibt, nur Cocco kann sich schon gemütlich, aber verdient, ausruhenChampagne!

    Wie immer mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen