Startseite Foren Menschenkenntnis Der Weg

  • Der Weg

     Ina4949 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Mai 2019 um 10:53

    Der Weg zum älter werden kann schön sein.
    Zum alt sein muss man stark sein.

    GrußSchowi90

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 14:44

    Ich denke, nicht nur im Alter muss man stark sein. Das ganze Leben ist eine Herausforderung.
    Und jung möchte ich heute auch nicht mehr sein…

  • Krystel

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 11:03

    Eine Freundin, 83 Jahre alt, hatte Morbus Wegener, halbseitig gelähmt, zig Operationen, Krebsgeschwüre etc.
    Jeden Tag geht sie mit ihrem Rollator ein bis zwei Stunden spazieren bei Wind und Wetter. Auch das nenne ich Stärke.

  • Ina4949

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 14:35

    Hallo Schowi,
    da bin ich ganz auf deiner Seite.
    Wer nicht alt werden möchte, der muss eben "jung" sterben. Eine Alternative gibt es nicht.
    Ich bleibe gerne noch ein paar Jährchen, wenn es mir vergönnt ist. Die Unannehmlichkeiten die das mit sich bringt, muss ich dann eben in Kauf nehmen.

    Dir wünsche ich noch viele schöne Jahre.
    Ina

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen