Startseite Foren Themen des Tages Der Schreikampf

  • Der Schreikampf

     Paesi antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 10:15

    Ich habe das TV-Duell nicht gesehen, sondern bisher nur einige Ausschnitte. Die Presse weltweit scheint sich aber einig, dass das ein unwürdiges Spektakel war. So z. B. die SZ:

    Herausforderer Biden wirkt gegen den bulldozernden US-Präsidenten Trump nicht immer souverän. Der Demokrat enttäuscht den linken Flügel, während Trump einer weißen Rassisten-Gruppe rät, “sich bereitzuhalten”.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/tv-duell-biden-trump-erkenntnisse-1.5049888

    Spiegel:

    Es war schlimm: Die erste TV-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden geriet zu einem unwürdigen Spektakel.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/tv-duell-donald-trump-gegen-joe-biden-das-schrei-duell-a-bd65ac1a-68f8-47c7-a87f-b52c24d6fbe7

    Kann man da noch von einem Gewinner sprechen?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 12:15

    Genau so hatte ich das erwartet. Und bei der Mehrzahl seiner intelligenzresistenten Anhänger kommt das an. Er spielt das Spiel “ich bin einer von euch” so überzeugend, dass man annehmen muss, er ist einer von denen mit dem IQ einer halbreifen Banane. und das mögen die Amis. Mit intelligenten Leuten wie Jimmy Charter oder Biden können die nichts anfangen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 12:23

    Ja, das war zu erwarten – trotzdem ein unwürdiges Schauspiel. Confounded

  • Manjana

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 12:54

    Und weil ich tats. zufällig um 2:15 wach wurde, war ich dabei. Ja, durch und durch unwürdig. Wie soll es auch laufen mit einem so ganz und gar disziplinlosen, primitiven, verlogenen Trump-eltier. Anfangs befürchtete ich, dass Biden dem nicht standhalten kann. Er hat sich aber stabilisiert. Auch wenn er sich dann ebenfall etwas aus der Reserve locken ließ.

    Wie es überhaupt sein kann, dass ein solcher Mensch wie Trump Präsident dieses einflussreichen Landes wird, macht sehr bedenklich. Die Voraussetzungen dort diese Position überhaupt einnehmen zu können ebenfalls. Ob es die Kandidatenaufstellung oder das eigenartige Wahlsystem betrifft. Sollte! Biden tats. deutlich gewinnen, mag ich mir nicht vorstellen, was danach kommt. Belarus 2.0?

  • Manjana

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 13:06

    Just in this moment spricht Herr Hampel, AfD, im BT … der nächste Präsident wird ganz sicher wieder Donald Trump heißen. Tja, braun und braun gesellt sich halt gern.

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 13:07

    …ja @Manjana, und einmal mehr fällt auf, dass man Biden’s “Re-Aktion”
    mehr zu verurteilen scheint, als die gewöhnliche, all-gemeine und verlogene Taktik
    eines Trump(el)’s…

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 13:57

    Tja liebe Leute, das zeigt einmal mehr, dass auch die Demokratien anfällig gegen kleine und größere Adolfs sind. In den USA entscheidet zum größten Teil das Geld, wer den Idioten in London gewählt hat ist mir ein Rätsel, Italien war noch nie mit einer Demokratie zufrieden und selbst die Deutschen, die es doch aus gemachter Erfahrung besser wissen müssten, laufen schon wieder in Scharen hinter den Kack-farbenen Demokratiefeinden hinterher.

  • Paesi

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 14:54

    Ich frage mich oft ob es bei über 300 Millionen US-Einwohnern nicht möglich gewesen wäre, passendere Kandidaten zu finden außer zwei, wo der eine 1946, der andere 1942 geboren wurde.

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 16:01

    @Paesi

    Ein kluger Gedanke, aber Du hast ja gesehen, welche Kandidaten für die Demokraten aufgestellt wurden. Letztlich hat sich Biden durchgesetzt und ich bete 😉 , dass er diese Wahl gewinnt!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 17:22

    Ja @Palmstroem , das mit dem Riss durch die englisch Gesellschaft durch die emotional und verlogene Kampagne der Brexiteers kann ich bestätigen. Ich habe Verwandtschaft in England und die haben das nie verstanden, warum die Idioten aus der EU wollten. Da wurde auf der Tastatur des großen Empires gespielt” Wir wollen wieder selbst für unser Land entscheiden, (wie die AFD “Wir holen uns unser Land zurück) wollt ihr euch von Brüssel vorschreiben lassen, wie wir hier in GB leben?”

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen