Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Der Morgen nach dem Orkan

  • Der Morgen nach dem Orkan

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 7:43

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    hoffentlich habt Ihr den Orkan gut überstanden. Hier ging es einigermaßen, aber rundum war Einiges los, im Radio kommen lfd die Meldungen. Nachher guck ich mir noch die Situation rund ums Haus und im Keller an, aber erst wenn es richtig hell ist.

    Liebe renata, Gott sei Dank war's Fernsehbild ganz gut. Danke.

    Und nun wünsch ich Euch einen gut 'leb-baren' Tag und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 9:00

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen liebes Schnuckelchen,
    bei uns sollen die Sturmböen auch nicht so schlimm gewesen sein, hoffentlich seid ihr alle gut durch die Nacht gekommen.
    Gut Schnuckelchen, der Fernseher hat zum Glück seine Dienste erwiesen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10februar.swf&width=750&height=500

    Passt gut auf euch auf wenn ihr nach draußen geht,
    denn der Sturm ist noch nicht vorbei.
    Es grüßt euch alle renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 9:48

    Hallo guten Morgen.

    Ich habe trotz dem Sturm gut geschlafen.

    Es ging bis jetzt mit den Dingen die um das Haus geflogen sind. Ein paar Sachen habe ich aufgeräumt, aber ich denke da wird noch was kommen. Bei uns ist er noch nicht ganz vorbei. Und gestern habe ich auch unsere Stühle die auf der Terrasse stehen in eine windstille Ecke gestellt.

    Wünsche euch einen guten Wochenanfang in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 16:33

    Hallo Paula und Schnuckelchen,
    so langsam hat der Regen hier auf gehört und sturmmäßig ist es auch ruhiger geworden. Morgen soll es aber mit Sturmböen weitergehen.
    Morgen früh muss ich zum Zahnarzt, Zahn ziehen steht an.

    http://zueriost.ch/life/leseraktionen/2020-02-04/daemmerungsflug-ueber-den-pfaeffikersee

    Einen ruhigen Montagabend wünscht uns allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen