Startseite Foren Politik - Zentrale Der Mörder ist immer Migrant

  • Der Mörder ist immer Migrant

      antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 15 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Dezember 2019 um 20:15

    http://www.spiegel.de/plus/der-moerder-ist-immer-migrant-kolumne-a-00000000-0002-0001-0000-000167507088

    "Es gibt Mitbürger, die sich über gewisse Gewaltverbrechen freuen. So wie man sich über einen Elfmeter für seine Lieblingsmannschaft freut. Er muss nur noch verwandelt werden…."

    Dabbes, ich hoffe, Feldenkirchen verdirbt Dir nicht das Konzept!

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    16. Dezember 2019 um 23:06

    Nicht mehr der Gärtner?

  • Goldrosin

    Teilnehmer
    16. Dezember 2019 um 23:45

    nun in Augsburg wars ein Migrant — kein Mörder sondern ein Totschläger was für den Getöteten und seine Familie keinen Unterschied machen wird.

    Wollt ihr wirklich dass immer mehr solche Leute in unser Land kommen?
    Kümmert sich denn einer von euch persönlich um die? Ich kann das nicht, diese schwere Aufgabe trau ich mir nicht zu.
    Wir haben doch genug mit der eigenen Familie zu tun.

    Der Staat solls machen…..
    es ist nur so ….der Staat sind wir.

  • Robert13

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 0:51

    Wollt ihr wirklich dass immer mehr solche Leute in unser Land kommen?
    Goldrosin vom 16.12.2019, 23.45 Uhr

    Ich will das nicht !!!
    Wobei ich unterscheide zwischen Kriegsflüchtlingen, die um
    ihr Leben fürchten. Denen MUSS selbstverständlich Asyl
    gewährt werden. Daneben, und die lehne ich total ab, sind
    die Wirtschaftsflüchtlinge, die Deutschland, als das Schlaraffenland
    fluten. Was mir dabei aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass diese
    Menschen ihre Pässe „verlieren“, aber ihr Smartphone wie einen
    Goldschatz hüten. Hat von den Einwanderungsbehörden mal
    jemand nachgeforscht, WAS die in ihren Smartphones alles gespeichert haben ?
    friedliche Adventszeit
    Robert13

  • Goldrosin

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 1:48

    hallo Robert

    Wobei ich unterscheide zwischen Kriegsflüchtlingen, die um
    ihr Leben fürchten. Denen MUSS selbstverständlich Asyl
    gewährt werden.

    inzwischen will ich garkeine mehr, auch die nicht die um ihr Leben fürchten wie du schreibst. Straftäter werden hier KOSTENaufwändig zurückgeholt, weils rechtens so sein muss. Wenn das nicht funktioniert, dass unberechtigte hier bleiben können, geht es einfach nicht die wirklich sich in Not befindlichen auch noch hier aufzunehmen.
    Wir müssen vorrangig noch nichtmal an uns aber an unsere Kinder und Enkel denken……die müssen das ausbaden.

    Ich jedenfalls will keine weiteren Flüchtlinge mehr

  • Robert13

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 10:01

    „Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland)

    @ Goldrosin und alle dies Lesenden,

    nicht nur Deine, auch meine Kinder müssen –das ausbaden-,
    was Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel geb.
    Kastner durch die Grenzöffnung 2015 uns, ihrem Volk, angetan
    hat.
    Und es ist ja noch viel schlimmer, wie ich kürzlich feststellen
    musste: da die Bundeswehr ( Deutschland`s Verteidigung
    am Hindukusch ) Übersetzer brauchte, hat sie diese Menschen
    jetzt den Taliban hinterlassen. Und sollte jemand von diesen
    Afghanen in Deutschland auftauchen, wird er in das jetzt
    „sichere Herkunftsland“ zurückgeführt.
    Typisch für das „Christliche“ in der „C“DU !!
    Friedvolle Weihnachtszeit
    Robert13

  • Laki

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 10:27

    Liebe Susi,

    der Mörder ist immer der Mensch…der Mann…nicht der Migrant…nicht der Flüchtling…nicht der Deutsche.

    Friedliche weihnachtliche Grüße

    Laki

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 11:05

    ….hallo,

    aus den Beiträgen, glaube ich zu erkennen,
    dass sich die meisten Anwesenden, nicht vorstellen können, aus politischen Gründen,
    oder – Gründen des schlichten Überlebens,
    durch rein wirtschaftliche Verhältnisse, Deutschland,verlassen zu wollen/zu müssen.

    Ist doch 1933 / 1945, schon wieder solange her, dass sich niemand, erinnert – wie das war…?

    Ich habe, wie es so schön heißt,
    „die Gnade der späten Geburt.“
    Zeitweise allerdings, mit totalitären Staatsformen, zu tun gehabt.

    Mein leiblicher Großvater,
    seine zwei Brüder(Soldaten aus Tradition),
    waren Opfer dieses Regimes,
    (hingerichtet als Widerstands-Mitglieder),
    wie sicherlich auch hier Anwesende,
    Verluste, aus dieser Zeit, zu beklagen haben.

    Endlose Klimadebatten, furchtbar kluge Vorschläge, u.s.w. veredeln, hier so manche Diskussion.
    Auch, aus diesen, durch Klimaeinflüsse, geschädigten Regionen, werden uns Asylanten beschert.

    Erstes Verbrechen,
    „sie wollen überleben – kommen hier her.“

    Fakt ist m. E. dass Flüchtlinge wie Aufnahmeländer, völlig überfordert sind, Kulturen prallen aufeinander, die Zeit,
    sich auf beiden Seiten, zu akklimatisieren fehlt, hinzu dürfte bei uns, die Angst kommen, dass da welche gekommen sind, die einem selbst, etwas wegnehmen wollen.

    Politiker von uns gewählt,haben einen Auftrag erhalten, dass die Umsetzung, nicht im Sinne aller, auch in meinem Interesse, nicht immer , erfolgt, ist Programm.
    Dennoch, hüte ich mich davor,zu pauschalisieren.

    Wir können in Deutschland alle, eine Partei gründen, wenn die Anhängerzahl stimmt,
    oder in einer etablierten Partei, gegen herrschende Missstände angehen.

    Pauschalisieren – Hetzen – Diskreditieren – Diskriminieren–ist einfach – Einfach Kann Jeder.

    Wir müssen uns nur entscheiden, ob wir „Jeder“ , sein möchten….!

    Ihnen Allen, noch einen Rest -tag, der Ihnen zumindest im Herzen, den Frieden bescheren möge, welchen Ihnen, Ihr Kopf verwehrt.

    Yade

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 11:13

    was Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel geb.
    Kastner durch die Grenzöffnung 2015 uns, ihrem Volk, angetan
    hat.

    Erstaunlich, wie lange sich diese schon x-mal widerlegte Falschbehauptung hält!

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 12:03

    …und genau diese Leute werden noch händeringend nach jenen rufen, die ihnen bei Pflegebedürftigkeit den Popo sauber machen, weil sich im "eigenen" Land kein Personal mehr dafür findet…

    Arroganz rächt sich !

Beiträge 1 - 10 von 31

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen