Startseite Foren Regionalforen Thüringen Der letzte Tag im Oktober

  • Der letzte Tag im Oktober

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 9:20

    Guten Morgen Thüringen.

    Hier ist es hell und es regnet nicht mach mal

    unsere Türe auf kommt Alle herein. Gestern abend

    bin ich nicht ins Internet gekommen nun geht es wieder

    Wünsch euch einen schönen Tag. Werde heute einen Spaziergang

    machen jetzt läuft meine Minna.

    Messe – Herbst auf dem Balkon

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 9:57

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke Messe fürs Stübchen öffnen. Hier regnet es weiterhin.UmbrellaBei euch ist ja heute ein Feiertag. Machen wir das Beste aus dem letzten Tag im Oktober. Bleibt gesund. Es grüßt euch renataBeetleMushroomBouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 9:58

    Guten Morgen messe und Alle die noch kommen .Schönes WE wünscht euch cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 9:59

    Ein leuchtender Herbsttag lädt ein. Könnte so bleiben, ich schicke paar Grüße an Euch. Aus vergangener Zeit und von jetzt. Ich hoffe, es gelingt.Relieved

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: 3.Foto
  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 10:20

    Hallo und guten Morgen in die Runde, Sonnenschein auch bei uns, es sieht gut aus. Renata vielleicht kommt sie auch noch zu Euch, ich schieb ein bischenSmiley Danke fürs Rezept liebe

    @silver-surferin

    LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 10:30

    Guten Morgen Thüringen, hallo an euch, die ihr schon fleißig geschrieben habt…

    Auf den “leuchtenden Herbsttag” warte ich noch Woman Shrugging, hier regnet es weiter…Umbrella. Ja, der Boden und die Elbe freuen sich.Wink

    Kommt alle gut durch den Tag, ob Feiertag oder nicht, macht das Beste draus.

    happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:41

    Heute mache ich den Anfang mit dem Abendgruß, falls ich nicht noch überholt werde.Relaxed

    Wünsche allerseits einen gemütlichen AbendWoman Raising Hand

    happyday

    Dünenweg in Lubmin

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:43

    Nun waren alle Stammschreiber mit schönen Bildern hier bis auf Stapsi, weiterhin gute Besserung wünsche ich dir. Hier kommt schon mal mein Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    Heute hat mich @happyday um 2 Minuten überholt, sei gegrüßtBlush

    Sonnenuntergang Elbe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:52

    Grüß dich, liebe @renata21 , beim dem Regenwetter in Dresden, da geht nur flitzen…Rofl

  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:52

    ich komme auch gleich hinterher, übrigens war gestern Abend Lubmin richtig @happyday SmileyThumbsupund da ja heute auch Halloween ist kommt von mir der passende Gruß

    es waren gerade ein paar Kinder an der Tür, die sich was süsses geholt habenSmiley

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen