Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Der Juni geht seinem Ende entgegen!

  • Der Juni geht seinem Ende entgegen!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 5:58

    Ich wünsche euch ein ausgeschlafenen guten Morgen!

    Ja, der Juni hat uns mächtig eingeheizt, bin mal gespannt wie es der Juli mit uns meint!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=05rd9jrx5zw.gif&seai=110&seat=freitag&seap=4

    Ich war schon auf dem Friedhof und mein Wäschetrockner ist auch schon am trocknen, jetzt versorge ich noch meine Blumen, dann schaue ich kurz nach Heidi.

    Euch allen wünsche ich einen stressfreien Wochenendeinkauf und für den Rest des Tages ein kühles Plätzchen. 🙂

    Grüßle – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 6:34

    Guten Morgen Yasmine,

    ich nütze auch die kühlen Morgenstunden und erledige meinen Wochenendeinkauf. Danach such ich ein kühles Plätzle.
    Allen einen erfolgreichen Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 8:40

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und casu.
    Ja das Wochenende steht vor der Tür und meinen kleinen Einkauf werde ich auch gleich erledigen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28juni.swf&width=780&height=525

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • hera57

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 8:43

    Guten Morgen Yasmine und Casu 🙂
    guten Morgen allen Nachfolgenden 🙂

    Meine Güte Yasmine bist du eine Frühaufsteherin, schon vor 6 Uhr warst du auf dem Friedhof, alle Achtung.

    Renata stimmt, das 4 Bild vom Abendgruß ist ganz besonders schön, vielen Dank.

    Ich schwinge mich heute auf mein Drahtesele und hoffe, es ist nicht zu heiß, aber ich fahre halt so schnell, damit mich der Fahrtwind abkühlt 🙂 🙂
    Euch allen einen erträglichen Tag.
    hera

  • hera57

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 9:33

    ….Renata…hast mich überholt 🙂 🙂 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 10:23

    Hallo guten Morgen.

    Es ist noch nicht so heiß und gut zum aushalten oder was schaffen.

    Einkaufen werde ich auch noch, aber ich brauche nicht viel. Ein wenig Obst und Kleinigkeiten. Aber mal keine Wurst oder Fleich. Mein Mann will momentan das nicht Essen er hat Probleme mit Gicht. Aber wenn ich das kaufe läßt er es halt auch nicht liegen und futtert alles weg.

    Ich selbst fühle mich mit meinen Gelenken in der letzten Tagen gut. Die Wärme kann ich brauchen.

    Wünsche euch einen schönen Tag und macht das was euch freut.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 15:02

    hallihallo am Nachmittag.

    jetzt mach ich grad ne Pause, war langzeit einkaufen 🙂 dann hab ich mal die Hälfte hochgeschleppt, das andere kann noch bis morgen warten. Gleich nachher muss zumindest das Fleisch vorbereitet werden. Manchmal hab ich echt Bedenken, dass ein Krieg vor der Tür stehen könnte.. also nach meinem Einkauf zu urteilen. Naja, wenigstens werd ich niemals verhungern. 🙂 🙂 🙂 Und.. Vorrat is ja auch nix Schlechtes 😉 solang alles in den Froster passt…

    Einen entspannenden Nachmittag wünsch ich Euch und spute mich nun, um 4 will ich fertig sein.

    herzlich's Grüßle nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2019 um 16:37

    Bei mir wird jetzt der Feierabend eingeläutet.

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Einen guten Abend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.