Startseite Foren Film und Kultur "Der Himmel muss warten"

  • "Der Himmel muss warten"

     Paesi antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 22:07

    Habe gerade den größten Teil dieser Sendung gesehen und bin begeistert. Was für eine Schauspielerin, Tanja Wedhorn! Sie war mir schon in einigen anderen Serien, u.a. als Ärztin, aufgefallen. Hoffentlich gibt es bald mehr von/mit ihr zu sehen. Schönen Restabend wünscht euch RicardaThumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 8:07

    Ich kann nicht beurteilen, ob die Dramaserie realistisch ist, aber ich finde es zumindest gut, dass man sich dem Thema Krebs auf diese Weise mal annimmt.

    https://www.prisma.de/news/tv/Fritzie-Der-Himmel-muss-warten-Kritik-zur-2.-Staffel-im-ZDF,29535255

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 8:48

    @seestern47

    Beitrag von 8:07

    Guten Morgen, Seestern – das kann ich auch nicht beurteilen – und meine Begeisterung bezog sich lediglich auf die Schauspielerin Tanja Wedhorn. Eigentlich wollte ich meinen Beitrag wieder löschen, bei den ‘Aktivitäten’ klappte es – unter ‘Foren’ eben nicht. Schönen Tag – Ricarda mit sonnigem Wetter

    MaskSailboatFish

  • Paesi

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 8:53

    Ich wollte schauen, aber wegen des Themas und als noch “Frisch-Betroffene”, brachte ich es einfach (noch???) nicht fertig. Neugierig bin ich jedoch schon.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen